Home » Apple » Steve Jobs: Neuer YouTube-Kanal bietet fast jedes Video des Apple-Mitbegründers

Steve Jobs: Neuer YouTube-Kanal bietet fast jedes Video des Apple-Mitbegründers

Der verstorbene Apple-Mitbegründer wäre am gestrigen Sonntag 58 Jahre alt geworden. Passend zu diesem Tag haben wir noch einen Tipp für die echten Fans des Visionärs. Ein Apple-Enthusiast hat nämlich nun den YouTube-Kanal Every Steve Jobs Video sowie den dazu passenden Blog ins Leben gerufen, die insgesamt mehr als 150 sehr rare Videoclips beinhalten und somit das wohl größte Web-Archiv zur Person Steve Jobs darstellen.

Der Jobs-Fans, der hinter diesen Projekten steckt, gab gegenüber den Kollegen von MacRumors bekannt, dass er den Kanal und den Blog pünktlich zu Jobs Geburtstag am 24. Februar 2013 starten wollte. Er meinte zudem, dass er seit vielen Jahren jedes einzelne Jobs-Video, was er finden konnte, sammelte. Eines Tages beschloss er dann, diese Clips online in einem Archiv zur Verfügung zu stellen.

Interessante Videos aus dem Leben von Steve Jobs

Unter den interessanten Videos befinden sich echte Highlights für Steve Jobs-Fans. So zum Beispiel der allererste TV-Auftritt des Apple-Mitbegründers, bei dem man seine Nervosität noch merken konnte. Die Vorstellung des Macintosh sowie das berühmte Video aus dem Jahr 1984, indem sich Jobs über IBM lustig machte, befinden sich natürlich auch in dem umfassend zusammengestellten Portfolio, das sich wirklich sehen lassen kann.

Steve Jobs: Neuer YouTube-Kanal bietet fast jedes Video des Apple-Mitbegründers
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Cool werd ich heute Abend mal reinschauen! :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*