Home » iPhone & iPod » iPhone 5S, Samsung Galaxy S4 und iPad 5 Zubehör bereits auf der Cebit gesichtet

iPhone 5S, Samsung Galaxy S4 und iPad 5 Zubehör bereits auf der Cebit gesichtet

Heute startet die Cebit 2013 in Hannover. Die weltgrößte Computermesse wird auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl der Besucher in ihren Bann ziehen. Bis Samstag den 9.März kann man sich durch die Hallen schlängeln und so manch interessantes Stück Hightech begutachten. Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder Vertreter aus Japan und China anwesend. Somit liegt es auch schon nahezu auf der Hand, dass so manch asiatischer Stand bereits Zubehör für kommende iPhone Modelle anbietet.

Die Austelleranzahl auf der Cebit ist auch in diesem Jahr  wieder gigantisch. Der eine oder andere Stand hat es dabei durchaus in sich. So konnte ein aufmerksamer Apfelnews Leser bereits ein interessantes Foto von einem asiatischen Stand knipsen, der mit Zubehör für das iPhone 5S und auch Samsung Galaxy S 4 wirbt.

Cebit listet Zubehör von bisher unveröffentlichten iPhone 5S und Galaxy S 4 Geräten

Es ist durchaus möglich, dass so manch asiatischer Vertreter bereits über Kenntnisse der Maße einer noch nicht veröffentlichten iPhone oder iPad Generation verfügt und somit entsprechendes Zubehör schon im Vorab zum Verkauf anbietet beziehungsweise ausstellt. Bezugnehmend auf die iPhone 5S Generation dürfte der eine oder andere Hersteller allerdings keine großartigen Änderungen vornehmen müssen, da aktuellen Gerüchten zufolge nicht viel am Design verändert wird. Wie bei den Vorgängermodellen, soll auch dem iPhone 5S lediglich ein schnellerer Prozessor spendiert werden. Das Design könnte Apple jedoch beibehalten und erst beim iPhone 6 wieder Änderungen realisieren.

Auf den Werbemitteln des asiatischen Cebit-Vertreters sind auch keine Unterschiede zwischen dem iPhone 5 und iPhone 5S Zubehör erkennbar. Zuden wird auch Zubehör für das neue iPad 5 angepriesen. Hier gab es bereits Sichtungen zu neuen Hüllen, die Hinweise auf ein iPad 5 im iPad Mini Design lieferten. Vielleicht tauchen ja noch weitere Bilder von dem einen oder anderen Anbieter aus Fernost auf. Vielleicht tummelt sich auch ein neuer iPhone 5S Prototyp auf der Cebit. Wer weiß? Einen weiteren Schnappschuss vom iPhone 5S und Samsung Galaxy S 4 Zubehör-Plakat findet ihr übrigens auch bei Bild.de.

Vielen Dank Lars für das Bild

iPhone 5S, Samsung Galaxy S4 und iPad 5 Zubehör bereits auf der Cebit gesichtet
4.25 (85%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. oh nein und ich habe mir gerade erst das iphone 5 gekauft (http://www.3g.de/apple/iphone-5-32gb-weiss/)

  2. Interessant. Ich habe auch einige Hinweise gesehen, vor allem auf das S4 von Samsung. Gibt hier schon Vertragsangebote http://www.smartchecker.de/smartphones/samsung/galaxy-s-4/vertrag. Wird denk ich bald rauskommen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*