Home » Tipps & Tricks » Justin Timberlake: Neues Album als Stream in iTunes verfügbar

Justin Timberlake: Neues Album als Stream in iTunes verfügbar

Pop-Fans weltweit sind bereits auf das neue Album „The 20/20 Experience“ von Justin Timberlake gespannt. Rein musikalisch dreht es sich dabei um die erste neue Platte des Sängers seit 2006, als „Future Sex / Love Sounds“ veröffentlicht wurde. Genau wie mit David Bowie in der vergangenen Woche stellt Apple dieses neue Album exklusiv vor dem Release als Stream in iTunes zur Verfügung.

Sollte euch das neue Album von Justin Timberlake gefallen, dann könnt Ihr die Platte bereits jetzt zum Preis von nur 9,99 Euro vorbestellen. Der Stream ist ab sofort bis zum 19. März 2013 kostenfrei zu empfangen.

Hier werdet Ihr direkt zur entsprechenden iTunes-Seite weitergeleitet

Justin Timberlake: Neues Album als Stream in iTunes verfügbar
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich werde aus der App. Heraus nur zum Album geführt wo lediglich mirrows frei zum downloaden ist.