Home » Sonstiges » Samsung Galaxy S4 Preise und Verkaufsstarts in Italien und der restlichen EU sind bekannt

Samsung Galaxy S4 Preise und Verkaufsstarts in Italien und der restlichen EU sind bekannt

Nachdem wir gestern über die ersten Vergleiche des neuen Samsung Galaxy S4 mit dem iPhone 5 berichtet haben, wollen wir die Informationen zum neuen Smartphone Flaggschiff aus Südkorea noch kurz ergänzen. Bisher war noch nicht ganz raus, was denn das neue Samsung Galaxy S4 kosten wird und wann es genau auch hierzulande verfügbar ist. Einer italienischen Quelle zufolge, wird das neue Samsung Galaxy S4 699 Euro in Italien und 599 Euro innerhalb der restlichen EU kosten. Nahezu im Stundentakt sickern weitere interessante Details zum neuen Samsung Smartphone durch.

Das soll das neue Samsung Galaxy S4 also kosten

Samsung möchte mit dem Galaxy S3 Nachfolger weiterhin Apples iPhone Paroli bieten und einen Zuwachs im Hinblick auf die Smartphone-Marktanteile generieren. Nachdem Samsung das Galaxy S4 jedoch enthüllte, hielt sich das Staunen eher in Grenzen. Einige Samsungfans betiteln das S4 eher als S3S, da Samsung nahezu ausschließlich im Softwarebereich neue Features integrierte. Bisher hat Samsung noch keine offiziellen Preise für das Galaxy S4 genannt. Einem Leak der italienischen Seite Android Caotic zufolge, wird das neue Samsung Smartphone unter anderem in Deutschland für 599 Euro angeboten. In Italien soll das Gerät innerhalb der ersten zwei Mai Wochen für 699 Euro erhältlich sein. Auslieferungen in den Rest der EU sollen dabei schon ab dem 26 April 2013 erfolgen.

Galaxy S4 mit Android 5.0?

Am meisten wird zurzeit kritisiert, dass aktuelle Androidversionen nicht optimal auf das neue Samsung Galaxy S4 zugeschnitten seien. Das ist weiterhin ein Manko, welches  Samsung selbst wohl in absehbarer Zeit in den Griff bekommen könnte. Die Rede ist hier von einem eigenen Android und somit auch Google unabhängigen OS. Darüber hinaus wird gemutmaßt, dass das neue Galaxy S4 mit Android 5.0 ausgestattet wird. Es bleibt also weiterhin spannend. Apple wird mit dem iPhone 5S wohl eine solide Antwort auf das Smasung Galaxy S4 liefern. Wann das neue Apple Smartphone vorgestellt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Der Juni würde sich als Monat der WWDC wohl am ehesten eignen.

Was die aktuellen Preis- Funde anbelangt, sind auch diese mit Vorsicht zu genießen. So wurde parallel zu den italienischen Leaks auch gegenüber Chip.de mitgeteilt, dass für das 16GB Samsung Galaxy S4 Modell stolze 729 Euro anfallen könnten. Die Betonung liegt allerdings auch hier bei „voraussichtlich“.

 

Samsung Galaxy S4 Preise und Verkaufsstarts in Italien und der restlichen EU sind bekannt
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. 599 ist ein klasse Startpreis, mit 649 wurde es bei Amazon Deutschland bisher gehandelt.

    Da dürfte dann bald der Preis sinken.

  2. Egal welcher Preis ohne mich!

  3. Chicken Charlie

    Immer wieder doch erstaunlich!wenn Apple sowas macht werden gleich alle als Trottel und blinde jünger abgestempelt aber wenn Samsung sowas macht dann schreit keine Sau…da fragt man sich doch wer mehr verblendet ist…

  4. es sieht auf jedenfall mal besser aus als das S3. aber es sieht immer noch billig aus mit dem plastik.
    ich denke nicht, dass der S4 erfolgreicher sein wird, als das S3.

  5. Zitat Chicken Charlie :

    Immer wieder doch erstaunlich!wenn Apple sowas macht werden gleich alle als Trottel und blinde jünger abgestempelt aber wenn Samsung sowas macht dann schreit keine Sau…da fragt man sich doch wer mehr verblendet ist…

    Tja, so verkehrt ist dieser welt…
    Aber eins versteh ich auch net, es gibt immer noch menschen die einen android smartphone benutzen und dann noch neidischerweise den alten iphone 4s von den anderen nieder machen…
    Ich sag immer jedem das seine, wenn einer mit seinem samsung, iphone, oder hast du nicht gesehen uufrieden ist , ist es seine sache.
    Aber jemanden so fertig zu machen nur weil er was anderes beutzt, ist richtig dreckig…

  6. @ Itarek

    als eins muß man bei Dir – im Gegensatz zu manch anderen – mal sagen :

    Du gibst – auch als reiner Apple Fan – Deine ehrliche Meinung von Dir.

  7. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Offenheit ist für manche wirklich ein Thema, das es wert ist, darüber nachzudenken.

  8. Irgendwer hat den Machern von Samsung gesteckt, dass Apple nur erfolgreich ist weil die Preise so fett sind. Jetzt wird das Plastikbrett mal richtig teuer angeboten und sie werden den Markt rocken – ehrlich.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*