Home » Sonstiges » Iris APP: Phsycho Siri erobert die Kinoleinwand

Iris APP: Phsycho Siri erobert die Kinoleinwand

Vielleicht kann sich der eine oder andere Leser noch an die Phsycho Siri Parodie erinnern. In diesem kurzen aber immerhin Hollywood reifen Streifen avanciert die intelligente iPhone Sprachassistenten zu einer kaltblütig mordenden Killermaschine. Mehr als 1,4 Millionen User haben den Psycho Siri Film gesehen. Nun soll ab April ein ähnliches Format zunächst in die holländischen Kinos kommen. APP heißt der neue Film, der nicht nur inhaltsmäßig den Zahn der Zeit fühlt, sondern auch das Kinoerlebnis ein wenig revolutionieren soll.

Ein Hauch von Siri Horror

Die Macher von APP stellen parallel zu dem Kinofilm auch eine passende App für das Apple iOS und auch Google Android als Download bereit. Die sogenannte „App de Film“ Anwendung muss dabei vor dem Filmstart auf das jeweilige Endgerät geladen werden und fungiert unmittelbar während des Leinwandschockers als zweiter Bildschirm, der Zusatzinformationen liefert.

APP kommt ab dem 4.April in die Kinos der Niederlande. Ob es auch eine Version auf Deutsch gibt, bleibt abzuwarten. Im Mittelpunkt von APP steht unter anderem die Psychologie Studentin Anna Rijnders, welche auf „mysteriöse Art und Weise“ in eine Smartphonesucht verfällt. Beim Durchstöbern der einzelnen Apps stößt sie auf Iris. Nach der Installation von Iris ist nichts mehr so wie es mal war. Die Story  klingt laut Trailer spannend und verspricht auch eine geballte Ladung Action. Wir sind auf die Resonanz der Kinobesucher gespannt und empfehlen euch nun den Blick auf den APP Trailer.

Weitere Informationen zum Film gibt es auf der Website appdefilm.nl. Vielen Dank Thiemo für den Tipp.

Iris APP: Phsycho Siri erobert die Kinoleinwand
3.63 (72.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Lol wie albern ist das denn? xD