Home » App Store & Applikationen » Plants vs Zombies 2 knackt die 25 Millionen Download-Marke

Plants vs Zombies 2 knackt die 25 Millionen Download-Marke

Plants vs Zombies 2 scheint ebenso wie der Vorgänger ein sehr erfolgreiches iOS Spiel zu werden. Nach dem Release der App wurde sofort die Top 5 der kostenlosen Apps erreicht und eine Menge Downloads verzeichnet. Der Publisher Electronic Arts veröffentlichte dazu nun detaillierte Werte. Plants vs Zombies 2 soll demnach mehr als 25 Millionen Mal heruntergeladen worden sein. Dies geht aus einem aktuellen Blog-Post von EA hervor.

Plants vs Zombies 2

Da das Spiel seit ungefähr 25 Tagen im App zur Verfügung steht, kann man davon ausgehen, dass EA gut eine Million Downloads von Plants vs Zombies 2 pro Tag verzeichnen konnten. Dies ist eine unglaubliche Download-Rate für eine Spiele App im App Store, die bis dato kaum erreicht wurde. Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang der Fakt, dass sich diese Zahlen ausschließlich auf die im iOS App Store veröffentlichte Version von Plants vs Zombies 2 bezieht. Erst in wenigen Wochen soll das Spiel nämlich auch für Android, Windows Phone und Windows 8 folgen. Plants vs Zombies 2 ist also auch deutlich erfolgreicher als der Vorgänger. Dies liegt aber auch daran, dass Plants vs Zombies 1 kostenpflichtig war und für 0,89 Euro heruntergeladen werden konnte.

Hier findet Ihr die App Plants vs Zombies 2 zum Download im App Store.

Eure Meinung zu Plants vs Zombies 2?

Habt Ihr schon Plants vs Zombies 2 angespielt? Was haltet Ihr von der Version und dem angebotenen Freemium-Modell von Electronic Arts? Schreibt uns doch einen Kommentar und diskutiert mit der Community von Apfelnews!

Plants vs Zombies 2 knackt die 25 Millionen Download-Marke
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Die Marketing-Strategie ist nicht nachvollziehbar… In-App Käufe statt normaler Kaufpreis.