Home » App Store & Applikationen » BioShock Infinite ab Sommer für den Mac erhältlich

BioShock Infinite ab Sommer für den Mac erhältlich

Solltet Ihr Fans der Spiele-Reihe BioShock sein und mit einem Mac arbeiten, dann haben wir nun gute Nachrichten für euch. Der kommende neueste Teil des Spiels wird ab diesem Sommer auch für den Mac zur Verfügung stehen, wie der Publisher Aspyr Media bekannt gab. Ein konkretes Datum ist jedoch noch nicht bekannt. Die Version von BioShock Infinite für den PC und Konsolen kommt am 26. März in den Handel.

Form des Downloads ist noch unklar

Wie Fans des Spiels diesen womöglich nächsten Top-Titel der Spielewelt kaufen können, ist noch nicht sicher. BioShock Infinite kann durchaus als direkter Download im Mac App Store erscheinen. Über Steam wäre ein Vertrieb aus der Mac-Sparte heraus aber auch denkbar.

BioShock 1 sowie BioShock sind bereits im Mac App Store zum Preis von 17,99 Euro bzw. 21,99 Euro verfügbar. Hier könnt ihr euch noch einen Trailer zu BioShock Infinite ansehen.

BioShock Infinite ab Sommer für den Mac erhältlich
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Top, das freut mich. Andere Hersteller koennen sich mal eine Scheibe abschneiden, sonst kommen Games auf dem Mac immer 1-2 Jahre nach PC release raus!