Home » Sonstiges » Facebook Home Werbespot und Facebook Phone Parodie

Facebook Home Werbespot und Facebook Phone Parodie

Vor wenigen Tagen hat Mark Zuckerberg Facebook Home zunächst nur für Googles Android vorgestellt. Es handelt sich hierbei, entgegen den Facebook Phone Gerüchten, um eine tiefere Facebook-Integration welche den herkömmlichen Launcher durch die Facebook-Umgebung ersetzt. Während ein Facebook Smartphone nur einen eingeschränkten Käuferkreis inne hätte, kann Facebook Home bald auf nahezu jedem Android Gerät installiert werden und entspricht somit den Prinzipien eines Mark Zuckerbergs, nämlich so viele Menschen wie möglich weiter in den Facebook Bann zu ziehen.

In den USA gibt es ab sofort auch den ersten Werbeclip von Facebook Home zu bestaunen. Der Spot trägt den Titel „Airplane“ und zeigt, wie die neue Facebook Anwendung den grauen Alltag um uns herum in Vergessenheit geraten lassen kann. Ein langweiliger Flug beispielsweise kann durch Facebook Home zu einem völlig neuen Erlebnis werden. Es ist noch einfacher favorisierte Bilder liken zu können. Den gesamten Clip gibt es jetzt zu bestaunen.

Facebook Home Werbeclip

Ob Facebook Home jemals auch für das Apple iOS konzipiert wird, bleibt fraglich. Schließlich nimmt dieses Feature eine Änderung im System vor. Derartige „Eingriffe“ lehnt Apple allerdings strickt ab. Mark Zuckerberg selbst würde eine Facebook Home Integration in das Apple iOS jedoch stets begrüßen.

Natürlich ruft auch das neue „Facebook Phone“ so manche Parodisten auf den Plan. Der Youtuber DartanionLondon präsentiert ein nicht ganz so ernst gemeintes Interview mit einschlägigen Facebook-Designern. Wir wünschen euch viel Spaß! Clip ab!

Facebook Phone Parodie

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

Facebook Home Werbespot und Facebook Phone Parodie
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. coole Werbung, ob man es so nutzt als App oder Facebookhome spielt keine Rolle für den Anwender, außer das Facebook Home vielleicht beeindruckender ist,
    Für Facebook selbst dürfte die Nutzungszeiten damit steigen.

    Ich finds grundsätzlich gut, wenn man Facebook nutzt.

  2. Gott, was bin ich froh, dass ich ein iPhone habe und mir dieser ultimative Terror erspart bleibt!

  3. Facebook soll für mich eine Möglichkeit sein mit meinen Leuten in Kontakt zu treten und Inhalte zu teilen! So wie es jetzt geht über eine App oder schnell mal aus dem Notification Center ist es gut!

    Aber jetzt mein OS komplett dadrauf umzukrämpeln auf gar keinen Fall!
    Finde gut, dass Apple auf diesen Zug nicht aufspringt!
    Das hätte Jobs auch definitiv nicht gewollt!

  4. Werbesport?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*