Home » iPhone & iPod » iPhone 6 Konzept ohne Homebutton und mit 4,5 Zoll Display

iPhone 6 Konzept ohne Homebutton und mit 4,5 Zoll Display

Der Designer Ran Avni stellt in knapp 40 Sekunden seine Intention vom neuen Apple iPhone vor. Das iPhone 6 Konzept verfügt nicht nur über ein 4,5 Zoll großes Display, sondern verzichtet auch gänzlich auf den Homebutton. Trotz dieser Änderungen behält Ran Avni allerdings das Grunddesign vom iPhone 5 bei.

iPhone 6 Konzept ohne Homebutton

Apple wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer ein neues iPhone Modell vorstellen. Über die Features des iPhone 5 Nachfolgers entflammten in der letzten Zeit erneut die Gerüchte. Ganz oben auf der Liste der neuen “Killerfeatures” steht unter anderem ein im Homebutton integrierter Fingerabdruck-Scanner. Ran Avni verzichtet in seinem Konzept aber gänzlich auf einen Homebutton. Zudem hält der Designer weiterhin an einem Wachstum des iPhone Displays fest. Bisher setzt Apple beim iPhone 5 auf einen 4 Zoll großen Screen. In der folgenden Konzept-Studie wird noch einmal ein halbes Zoll nachgelegt. Wir empfehlen euch nun die Tasse Kaffee oder Tee noch einmal zu füllen und das iPhone 6 Konzept auf euch wirken zu lassen. Wir sind im Anschluss auf eure Meinungen gespannt.

eben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

iPhone 6 Konzept ohne Homebutton und mit 4,5 Zoll Display
4.4 (88%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Das ist mal ein sehr gutes Konzept iPhone so muss es aussehen, das wäre TOP! Homebutton der war schon immer überflüssig, TOP design! Hoffe das Apple das video gesehen hat ;-)

  2. Sieht von vorne irgendwie aus, wie das Galaxy S4. Wenn da mal keine Patentklagen von Samsung kommen würden. :D

  3. Oben & unten den schwarzen Rand so anpassen das er die selbe Breite hat wie an den Seiten & dann bauen bauen bauen !!!

  4. wegen des größeren displays vllt etwas bedenklich, …
    die glänzende fläche auf der hinteren unteren seite vllt designtechnisch wieder auf oben und unten verteilen oder eine andere lösung finden aber sonst ziemlich gut :)

  5. Iphone mit so einem großen Display? Was sagen dann alle die über die großen Samsungs hergezogen haben?
    Bin echt gespannt. Ich fände es cool so ein großes Iphone.

  6. Sieht gut aus nur leider 1 1/2 Zoll zu groß

  7. @Hab Ich Auch
    Ich finde die Riesendinger immer noch scheiße und glaube nicht, dass Apple da mit macht.

  8. Also das Handy wird nicht größer sondern nur das Display. Man kommt also mit dem Daumen noch überall hin. Ich fände es gut. Aber warum schreibt ihr man soll seine Tasse Kaffee auffüllen und erst dann sich das Video anschauen??? Es sind nur 40 Sekunden!!!

  9. Sehr schönes Konzept, so dürfte es kommen :)
    Aber wo sieht das von vorne aus wie das Galaxy?
    Die Ecken und das Design sind doch identisch mit dem 5er, bloß weniger Rand und kein Homebutton!

  10. heute morgen las ich von einem neuen Ansatz bei Motorola — den sollte sich TC für Apple mal an den Spiegel heften und die Größe des Iphones so lassen wie sie jetzt ist. Der Maximalwert ist erreicht.
    Motto von Motorola: Größer ist nicht zwangsläufig auch besser. (Anmerkung von mir: sondern nur ein Abklatsch der Konkurrenz die Wandfliesen und Tischplatten als Non-Plus-Ultra deklariert)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*