Home » Sonstiges » Google Smartwatch: Nettes Konzept von der iWatch Konkurrenz aufgetaucht

Google Smartwatch: Nettes Konzept von der iWatch Konkurrenz aufgetaucht

Ende des Jahres soll Apple die neue iWatch vorstellen. Das Zeitalter der sogenannten „Wearable Computer“ scheint angebrochen zu sein. Neben Apple arbeitet aber auch der Suchmaschinen Gigant Google wohl eifrig an einer Smartwatch. Bisher ist jedoch noch nicht viel über etwaige Spezifikationen durchgesickert. Das hält den einen oder anderen Designer aber nicht davon ab die eigenen Intentionen zu den neuen Geräten in der Form von Konzepten in die weite Welt hinaus zu tragen. Eine Übersicht zu den iWatch Konzepten findet ihr hier. Auf dem Channel der T3 Youtuber kann man aktuell ein ganz interessantes Konzept von der Nexus Smartwatch bestaunen. 

Nexus Smartwatch vs iWatch

Die Nexus Smartwatch überzeugt mit einem einfachen Interface und interagiert eng mit dem Smartphone zusammen. Dafür kommt eine angepasste Android Version zum Einsatz. Kalender Synchronisation, Nachrichten verschicken und Anrufe tätigen beziehungsweise entgegennehmen, zählen zu den Hauptfeatures der Google Nexus Smartwatch. Als nettes Nebenfeature zählt auch ein abgesetzter Alarm, sobald ein zu großer Abstand zwischen Uhr und Smartphone zu Stande kommt. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem folgenden Konzept.

Welche Features müsste eine Smartwatch haben um euch vom Kauf zu überzeugen? Lasst es uns wissen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

Google Smartwatch: Nettes Konzept von der iWatch Konkurrenz aufgetaucht
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Hier sage ich nur :::::::::::::::::::::::::+

    SOOOOOONNNNNNNYYYYYY, ihr Dummbatzen (schrei) es ist ganau das richtige Design für eure „Z“ Reihe. Bitte, Bitte übernehmen.

  2. Tja schon doof wenn die googles kein Patent für flexibles Glas haben.
    Pott hässliches Design würde ich mir nie ums Handgelenk machen da bleibst du doch andauernd mit hängen……. ﴾͡๏̯͡๏﴿

  3. @noname: bin absolut deiner Meinung!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*