Home » Sonstiges » Apple gibt iOS 6.1.4 für das iPhone 5 zum Download frei

Apple gibt iOS 6.1.4 für das iPhone 5 zum Download frei

Apple hat soeben für das iPhone 5 ein kleines iOS Update zum Download frei gegeben. Das neuste Software Update bekommt ihr über die “Einstellungen”, “Allgemein” und “Softwareaktualisierung”. Apple bezeichnet die Neuerungen als “Aktualisiertes Audioprofil für Freisprechfunktion”.

iOS 6.1.4 ist zunächst nur für das iPhone 5 verfügbar

Das neuste iOS Update für das iPhone 5 ist gerade einmal 11,5 MB groß und kümmert sich vorrangig um Verbesserungen im Bereich des Audioprofils der Lautsprecher. Man kann davon ausgehen, dass noch weitere kleinere Fehler behoben wurden. Bisher ist iOS 6.1.4 lediglich für das iPhone 5 als Download verfügbar. Das Update kam ein wenig unerwartet. Anscheinend gab es Probleme mit der Qualität der Audioausgabe über die iPhone Lautsprecher. Weitere Details zu iOS 6.1.4 nennt Apple nicht.

Falls jemand darüber hinaus noch Verbesserungen nach dem Update bemerkt, würden wir uns über einen Kommentar sehr freuen. Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Update.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

Apple gibt iOS 6.1.4 für das iPhone 5 zum Download frei
4.5 (90%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Jetzt wo Ihr es sagt, mein 5er mit 6.1.3 hat nen wesentlich schepperigen Sound als z.B mein 4S

    Nun ist es wieder (viel) besser

  2. Also ich hab am Dienstag mein iphone eingeschickt wegen Staub unter der Kamera..hab jetzt ein refubrisht bekommen und irgendwie ist der Ton echt leiser und nicht mehr so schön wie vorher..update Hat nichts gebracht…Hmm

  3. Ja hab ich die ganze zeit gemerkt das es leiser geworden ist!

  4. Ich hab jetzt seit dem Update empfangsprobleme. Wo ich vorher 5 Balken hatte, habe ich jetzt nur noch 2 +/- 1

  5. Gut das ich das Update noch nicht gemacht habe :). Genau deshalb warte ich immer auf Ergebnisse.
    Tut mir echt leid für die die durch das Update jetzt Probleme haben. Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.

  6. Naja, hoffe halt auf 6.1.5 ;)
    Ich kann’s ja eh nicht ändern…

  7. kake ist das :(((

  8. Man, es werden ja immer mehr Updates fast wie beim “Old School Windows”.

    :::::::::::::::::SONY RULES:::::::::::::::::

  9. Mathys christoph

    Ich hatte keine änderung bemerkt beim update ist alles noch beim alten

  10. meine internetverbindung (vor allem mobil) war nach dem Update auch schlecht-unbrauchbar. Nach Wechsel der Technik Edge-3G oder Zellwechsel ging oft eine Weile die Verbindung nicht allerdings ohne Fehlermeldung. 3G oder E Symbol waren meistens da, aber oft nicht so schnell wie vorher.
    War nun heute im Applestore und das Gerät wurde getauscht (wegen einem weißen leuchten am unteren Displayrand. Das Austauschgerät hat zum Glück iOS 6.1.3. werde erstmal KEIN Update machen und kann nur davon abraten!

    Auch die Signalstärke ist mit dem neuen Gerät wieder viel besser als mit dem alten und iOS 6.1.4!

    Gruß
    Sebastian

  11. Nach dem Update gab es bei mir exteme Empfangsprobleme sowie Gesprächsabrüche und keinerlei mobile Internetmöglichkeiten die es vorher an den gleichen Standorten gab….!!!
    Echt Super tolles das Update !!!!!!!!!!
    Kennt jemand eine Rucksetzmoglichkeit auf 6.1.3 ??? Oder eine Lösung zu dem Problem???

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*