Home » Sonstiges » Ein neues iPhone ist wie eine neue Freundin [Video]

Ein neues iPhone ist wie eine neue Freundin [Video]

Das Team von College Humor sorgt mit einem aktuellen „Sketch“ für Unterhaltung in der Apple Szene. Im Mittelpunkt des knapp drei Minuten langen Video-Clips steht die Beziehung zwischen Jim und seinem iPhone. Verglichen wird das iPhone mit einer echten Freundin. Zu Beginn, wenn das iPhone neu ist, ist alles Bestens, allerdings schleicht sich im Laufe der gemeinsamen Zeit der Alltag ein, Streit ist vorprogrammiert und die Versuchung nach etwas Neuem ist groß.

Das iPhone begleitet Jim den ganzen Tag. Es ist das beziehungsweise die erste, die Jim am Morgen sieht und gleichzeitig auch das letzte Medium, dem Jim gute Nacht sagt. Der Clip von College Humor soll natürlich mit Humor genommen werden.  Allerdings zeigt er auch, wie sehr wir mittlerweile schon in den Bann des Smartphones gezogen werden, wie oft wir es einfach nicht mehr aus der Hand legen können und sogar während einer netten Gesprächsrunde mit den Freunden immer wieder Facebook und Co checken.

Jim startet zu Beginn des Clips eine aufregende Beziehung mit seiner neuen „Freundin“. Er lernt neue Facetten seiner Partnerin kennen und schätz diese auch zu lieben. Kaum vergeht ein Moment an dem der junge iPhone Fan nicht an seine Freundin denkt. Sogar die besten Freunde werden teilweise ignoriert und im Stich gelassen oder durch Anekdoten über Jims neue Freundin gelangweilt. Wie in jeder Beziehung üblich,  gibt es allerdings auch weniger rosige Zeiten, vor allem wenn der erste Streit sich langsam ankündigt. Jim streitet mit seiner (iPhone) Freundin im Auto, zu Hause und nahezu überall. Es kommt der Tag an dem die Freundin kaum noch für eine Überraschung zu haben ist. Auch im Bett läuft nicht mehr viel, da Abends der Akku leer ist und die Energie nicht mehr reicht. Jim entschließt sich jedenfalls die Beziehung wieder zu beenden. Nach der Trennung fühlt er sich schlecht, hilflos und allein.

Jim kehrt also in den Apple Retail Store seines Vertrauens zurück. Hier hatte er seine neue Liebe erst kennengelernt und geht alsbald eine weitere Beziehung, wieder mit einem neuen iPhone, ein. Somit schließt sich also der Kreis. Wahre Apple Fans und iPhone Jünger bleiben ihrem Gerät in guten und auch in schlechten Zeiten treu. Wie sieht das Ganze bei euch aus?

wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem folgenden Videoclip.

–> Hier geht es zum neuen „SKETCH / New iPhones are Like New Girlfriends“ von College Humor

Ein neues iPhone ist wie eine neue Freundin [Video]
3.95 (79.09%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Meine Frage wäre….zeigt sich im diesem Video nicht auch die geistige Beschränktheit einiger User?

    :::::::::::::::::SONY RULES:::::::::::::::::

  2. Ach du sagst nicht, dass die Apple fans „dumm“ sind.

  3. Zitat iFutz :

    Ach du sagst nicht, dass die Apple fans „dumm“ sind.

    Lese mal ; die geistige Beschränktheit „einiger User?“

    Wo steht alle Apple-User sind dumm?

    Und was im dem Video gezeigt wird egal ob Apple ,Samsung ,HTC, Sony etcetera ist doch wohl, und das muss auch du zugeben, sehr beschränkt;)

  4. Ja, da bin ich wohl sehr treu: Noch immer erfreu ich mich an meinem 3GS, so lange es seinen Dienst tut und Apple es mit frischem iOS versorgt. Aber mit großer (Vor-)Freude schiele ich nach dem 5er, oder was da nun bald kommen mag. Alles hat seine Zeit.

  5. Das frische iOS wird es bald nicht mehr geben. Denn ich glaube kaum, dass iOS 7 noch gut drauf läuft.

  6. Ich könnte mir ein Leben ohne mein Ipad gar nicht mehr vorstellen.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Aber es gibt eine App die das simuliert (;-P)

  7. Ich bin so begeistert von meinem ipad.
    Sehe eben das ich ein Samsung für 359 beim Medienmarkt bekomme. Gehe hin und stelle fest: es ist Umwertig und fühlt sich nach Kochplatte an.
    Hab‘ nen Sony in der Hand, was für nen knubbelige Form.. Nöööö..
    Hab‘ nen Fire HD in der Hand und denke ich bin mitten in einem Amazon Shop… Amazon is raus…
    Verdammt: es gibt nur eine Wahl meine alte ex ist meine neue Freundin.
    Ihr Name ist so schön biologisch. Grün und fühlt sich in allen Produkten nach purem Sex an..
    Sie heist apple.

  8. Zitat Noname;
    Hab’ nen Sony in der Hand, was für nen knubbelige Form.. Nöööö..

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Dann hast du aber noch nicht das Sony Xperia Tablet Z LTE in der Hand gehabt :)

    http://www.cyberport.de/sony-xperia-tablet-z-lte-plus-wifi-16gb-schwarz-1H14-10R_1530.html

  9. @Kumer
    Deine Meinung in Ehren aber ich wollte dich ganz sachte mal daraufhin weisen das dies nen Apple Blog ist. Schon scheisse das es sowas anscheinend nicht für Sony-Boys gibt…:))))…
    P.s. Wie sollte ich es in die Hand nehmen, wenn es nicht einmal ausgeliefert ist?.. Komisch komisch…

  10. Zitat Noname :

    @Kumer
    Deine Meinung in Ehren aber ich wollte dich ganz sachte mal daraufhin weisen das dies nen Apple Blog ist. Schon scheisse das es sowas anscheinend nicht für Sony-Boys gibt…:))))…
    P.s. Wie sollte ich es in die Hand nehmen, wenn es nicht einmal ausgeliefert ist?.. Komisch komisch…

    Stimmt die Blogs für SONY-BOYS sind rar.
    Ich Arbeite unter anderen als Fotograf für die Bild-Zeitung (nicht nur für die) und hatte das Glück am Testtag das Xperia Tablet Z in der Hand haben zu dürfen und ich muss sagen „Holla die Waldfee“……was für ein Teil.

    Ich weise darauf hin das ich als Apple-Divise Nutzer hier genau richtig bin.
    Ich schaue halt gerne mal über den Teller-Rand.

    Und zu P.s.

    Sorry, hatte ich vor Begeisterung vergessen (:-D)