Home » App Store & Applikationen » Facebook Messenger Update befreit die neuen Sticker

Facebook Messenger Update befreit die neuen Sticker

Wer neben der eigentlichen Facebook App auch die Messenger App parallel benutzt, der sollte seine Updates kurz checken. Die kostenlose Facebook Messenger App bekam gestern ein frisches Update spendiert und bringt die berühmten Sticker nun auf nahezu jedes iPhone, iPad und Co. Darüber hinaus hat Facebook auch einige Fehler behoben und das beliebte Feature, nämlich Unterhaltungen durch Wischen aus dem Postfach löschen zu können, wieder aktiviert.

Facebook Messenger Update

Der Facebook Messenger konzentriert sich, wie der Name schon verrät, auf die Chat-Funktionen innerhalb des blauen Social Network Giganten. Als Nutzer kann man kostenlose Nachrichten an die Freunde versenden und darüber hinaus auch Gruppenchats starten sowie umbenennen. Als neustes Feature zählen unter anderem die überdimensionalen Sticker, die mit nur einer Berührung versendet werden können. Die Sticker sollen im Laufe der Zeit um weitere Motive ergänzt werden. Neben dem klassischen Smiley, stehen auch süße Tiere zur Auswahl. Bisher sind die vorhandenen Sticker kostenlos. Erweiterte Motive sollen alsbald aber auch käuflich erworben werden können.

Der Facebook Messenger ist ab sofort in Version 2.4 als kostenloser Download für iPhone, iPad und iPod Touch im AppStore verfügbar und erfordert mindestens iOS 5.0.

Facebook Messenger Update befreit die neuen Sticker
3.94 (78.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Kinderkram…

  2. Finde die Smileys auch voll übertrieben…

  3. Michael Kammler

    Sie sind in der Tat etwas groß und verärgern die Empfänger teilweise. Allerdings macht es zugegeben auch ein wenig Spaß mit den Stickern so manch nervigen Gruppenchat vollzuspammen :)