Home » App Store & Applikationen » Twitter aktualisiert Mac App und integriert das Notification Center
twitter mac App Store

Twitter aktualisiert Mac App und integriert das Notification Center

Nachdem der populäre Kurznachrichtendienst Twitter die hauseigene Mac App über mehr als zwei Jahre sehr stark vernachlässigt hat, folgen nun stetige Verbesserungen in Form von Updates. So wurde im letzten Monat die Retina-Unterstützung zur App Twitter für Mac hinzugefügt und nun folgt eine neue Aktualisierung. Twitter für Mac Version 2.2.1 bietet nun die Integration des Notification Centers für die App für OS X.

Nutzer von OS X 10.8 können neben der Notification Center-Integration innerhalb der Twitter für Mac App im neuesten Update auch von einer Reihe weiterer Bugfixes profitieren, die wie üblich in den Notizen zur Veröffentlichung aufgelistet werden.

Das Twitter-Update findet Ihr im Mac App Store kostenlos zum Download.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.