Home » Apple » Video Nachtrag: Tim Cook auf der D11 Konferenz

Video Nachtrag: Tim Cook auf der D11 Konferenz

Am Dienstag stand Apple Chef Tim Cook im Rahmen der D11 Konferenz wieder einmal keinem anderen als Walt Mossberg Rede und Antwort zu verschiedenen Themen. Neben der iWatch, wurden auch ein Budget iPhone sowie das neue iOS Update thematisiert. Die Zusammenfassung haben wir hier für euch auf Lager. Ergänzend findet ihr  im Anschluss auch noch das komplette Video zur diesjährigen D11 Konferenz.

Etwas mehr als eine Stunde plauderte Tim Cook bei der D11 Konferenz aus dem Nähkästchen. Dabei deutete der Apple Chef so manche Neuerung an, die wir in naher Zukunft wohl bestaunen dürfen. Auch die bereits viel diskutierte iWatch wurde angesprochen. Hier nahm Tim Cook der Euphorie allerdings mit der Aussage, dass tragbare Computer auf der D20 noch einmal aufgegriffen werden können, ein wenig den Wind aus den Segeln. Lässt sich Apple bis zum Launch der iWatch wirklich noch neun Jahre Zeit? Wir empfehlen nun den Kaffee noch einmal nachzuschütten und das folgenden Interview auf euch wirken zu lassen. Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Video Nachtrag: Tim Cook auf der D11 Konferenz
3.94 (78.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.