Home » iPhone & iPod » Musik- Jeden Tag: iPhone 5 Werbeclip erreicht Deutschland

Musik- Jeden Tag: iPhone 5 Werbeclip erreicht Deutschland

Vor knapp einer Woche hat Apple in den USA den neuen iPhone 5 Werbeclip “Music Every Day” veröffentlicht. Dieser ist nun auch in Deutschland verfügbar und wird zeitnah auch im TV laufen. Musik sorgte in den letzten Tagen für einige Diskussionen. So entdeckten die Jungs von 9to5 Mac eine Smartwatch am Handgelenk eines im Clip vorkommenden Musikbegeisterten. 

Neben dem recht amüsanten Smartwatch-Fund, der ebenfalls auch im deutschen Clip zu sehen ist, hat Apple ein wenig am Text verändert. Der Clip selbst wird hauptsächlich von Musik begleitet. Am Ende wird dann aber noch  einmal darauf hingewiesen, dass:” jeden Tag mehr Menschen ihre Musik mit dem iPhone genießen”. Im Vergleich mit dem amerikanischen Spot wurde allerdings etwas weg gelassen, nämlich: “als auf jedem anderen Smartphone”. Warum Apple diese Passage für die deutsche Version kürzte ist nicht ganz schlüssig. Ähnliches konnte bereits bei dem Werbeclip “Fotos jeden Tag” beobachtet werden.

Wir wünschen nun noch einmal viel Spaß mit dem neuen iPhone 5 Werbefilmchen “Musik”

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Musik- Jeden Tag: iPhone 5 Werbeclip erreicht Deutschland
3.63 (72.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


15 Kommentare

  1. Ich liebe den Spot, so schön :)

  2. samsung protzt mit seinen ganzen features und mit sonstigen dingen, die zurzeit unbrauchbar scheinen, aber was apple macht ist einfach dämlich. samsung&co. haben auch mp3-player oder kameras.

    die letzten werbungen zeigen gar keine vorzüge vom iphone, da nichts besonderes/außergewöhnliches angeboten wird (abgesehen von der wertigkeit). nur meine meinung.

  3. Wenn ich Music hôrwn will kaufe ich mir ein iPod und kein teures iphone Spot ist einfach nur peinlich echt lächerlich , kein Wunder das iphone sich selber dich in denn ar…. Im treten tut ,

  4. Schaut euch an die anderen kommen mit Technik und iphone kommt mit was was jedes Handy hat, das Apple sich nicht dumm vor kommt ist mir echt ein Rätsel !

  5. Fjuge mal wieder…
    Apple fällt wirklich nichts mehr ein. Lächerlicher Spot.

  6. Kommt seid ruhig!
    Mir gefällt der Spot wirklich und die Musik ist wunderschön! Das ist wohl Ansichtssache! Und mir gefällt er!

  7. Wir wissen langsam, dass du alles von Apple entweder scheisse oder peinlich findest, ist gut ;)

  8. Hatte sich im Thema auch schon rausgestellt, das es sich nicht um eine iWatch handelt :)

  9. Nach langer Zeit mal wieder ein Spot der mir gefällt . Richtig schön gemacht.

  10. Ein Spot der eine mittlerweile alltäglich gewordene Situation widerspiegelt und dieser auch noch schön in Szene gesetzt. Und dafür das optimale Produkt “iPhone” bewirbt. Kluge Werbung.

  11. Bubu du bist doch echt d**f
    Andere kommen mit Technik und iPhone kommt mit dem, was andere haben. Was sagt dir das??????? Also auch Technik. Ich Lach mich echt tot.

  12. @ bubu

    So, und jetzt das ganze nochmal auf deutsch.
    Ich frage mich echt, was manche Leute in der Schule gemacht haben.

  13. Es gibt halt Leute, die sich zum Hobby gemacht haben, aufgrund ihres langweiligen und unausgeglichenen Lebens, sich auf Appleboards rumzutreiben und wo es nur geht ihre geistreichen Applebashkommentare abzugeben und einfach alles zu kritisieren… -.-
    Arme Welt aber man sollte sich davon nicht die Laune verderben lassen auch wenn es mich schon ebenso aufregt…

  14. Die Frage ist ja, ob Apple überhaupt eine Smartwatch auf den Markt bringt. Das Ganze ist doch noch nicht wirklich bestätigt worden, oder irre ich mich? Dennoch bloggen alle Leute davon, wie hier http://smartwatch-dealer.de/apple-smart-watch-iwatch-koennte-noch-dieses-jahr-erscheinen/. In allen Foren steht das. Na klar Gerüchte sind spannend und das brauchen die Leute. Dennoch kann ich es nicht verstehen, warum man so einen großen Hype darum macht.

    Lieben Gruß

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*