Home » Sonstiges » iWatch: Tease in neuem Werbeclip?

iWatch: Tease in neuem Werbeclip?

Über die Apple iWatch wurde in den letzten Monaten viel spekuliert. Nach dem letzten Gerücht wird die Smartwatch in der zweiten Hälfte 2014 veröffentlicht. Die Kollegen von 9to5Mac habe auf ein amüsantes kleines Detail hingewiesen. Scheinbar hat Apple in seinem aktuellen “Music Every Day” Clip einen kleinen Teaser oder einen ironischen Seitenhieb auf die Gerüchteküche rund um die iWatch versteckt.

Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, das bei der 30 Sekundenmarke des Clips ein recht großes Gerät am Handgelenk des Musikhörenden zu sehen ist. Nun würde Apple sicher in einem Werbespot keinen Ausblick auf ein kommendes Produkt geben. Aber das Gerät, dass in dem Spot kurz zu sehen ist, passt nicht in den eleganten, auf das Produkt konzentrierten Stil der Apple-Werbungen. Man kommt also nicht umhin, dass Apple zumindest einen kleinen Teaser unter die Fangemeinde streuen wollte. Oder, noch wahrscheinlicher, einen Seitenhieb gegen die Gerüchteküche führt, die sich auch bei der iWatch wie bei anderen Produkten mit Spekulationen und Konzepten geradezu überschlägt.

Wirklich wissen werden wir wohl nie, was das mysteriöse Gerät zu bedeuten hat. Aber zufällig ist es da sicherlich nicht. Schaut euch doch das Video einfach nochmal an und sagt uns, was ihr davon haltet.

iWatch: Tease in neuem Werbeclip?
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Müsste sich um eine Uhr von The One handeln, eine dieser Uhren in Binärcode.
    http://theone-watches.com/collections.html

    Finde die exakte Uhr nicht mehr dort, aber die kenn ich definitiv. Leider keine iWatch. :(

  2. Da hat der Autor schon eine blühende Fantasie. oder?

  3. Alexander Trisko

    Es geht nicht darum, welche Uhr exakt das ist. Aber vielleicht kann mir irgendwer erklären, wozu sie da platziert ist….

  4. Wo zum teufel ist die uhr im werbeclip???
    Oder steh ich soauf der leitung???

  5. Der tischtrommler hat sie an

  6. Warum sollte sie nicht da “platziert” sein? Menschen tragen nun mal Uhren und der Spot zeigt die eben. Oder plant Apple iHats, weil da auch Mützen “platziert” sind? Glaub da ist die Fantasie tatsächlich mit dir durchgegangen… ;)

  7. Hätte noch eine Theorie: Da er die Uhr rechts trägt, drückt Apple seine Zustimmung für die Gleichstellung der Homo-Ehe in den USA aus! ;)

  8. Mein iPhone ist zwei Millionen Mal leistungsstärker als der Speicher des Apollo 11-Raumschiffrechners aus dem Jahr 1969. Sie flogen zum Mond. Ich schmeiße Vögel auf Schweinehäuser.”

  9. Zitat Alexander Trisko :

    Es geht nicht darum, welche Uhr exakt das ist. Aber vielleicht kann mir irgendwer erklären, wozu sie da platziert ist….

    Ich weis auch nicht was das soll. Nur is hier ein guter Vergleich, welche es sein könnte: http://www.smartwatch-infos.de/apple-zeigt-nicht-die-iwatch/

  10. Alexander Trisko

    Das habe ich durchaus auch schon gesehen. Aber dennoch stellt sich die Frage, was das Ding da macht. Das es nicht die iWatch ist, ist denke ich jedem klar. Ich hätte das eher als humoristischen Seitenhieb auf die sich überschlagende Gerüchteküche verstanden…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*