Home » App Store & Applikationen » City Maps 2 Go – Offline Karten und Reiseführer für das iPhone nur noch heute kostenlos

City Maps 2 Go – Offline Karten und Reiseführer für das iPhone nur noch heute kostenlos

Bei diesem Wetter ist es nicht verwerflich Deutschland für ein paar Tage den Rücken zuzukehren und Richtung Süden in den Urlaub zu fahren. Sobald die Landesgrenze überschritten wird, empfiehlt es sich die mobilen Daten beim iPhone und iPad zu deaktivieren um eventuelle Roaming-Gebühren zu umgehen. Oftmals ist man in gewissen Situationen aber ohne Google Maps beispielsweise aufgeschmissen. Dank guter Alternativen, wie City Maps 2 Go, kann man Kartenmaterial von über 150 Ländern im Vorab auf das iPhone laden und Offline nutzen. Neben den knapp 6700 enthaltenen Karten, sind auch 220.000 deutsche Wikipedia Auszüge über entsprechende Sehenswürdigkeiten stets verfügbar. 

Bis heute ist die nützliche City Maps 2 Go App kostenlos für das iPhone, den iPod Touch und das iPad verfügbar. Wir können den Download dieses kleinen Allrounders also nur wärmstens weiterempfehlen. Die umfassenden Features können noch einmal innerhalb der App Beschreibung nachgeschlagen werden. Die City 2 Go Anwendung ist 15 MB groß und kommt neben dem Standard-Repertoire auch noch mit zusätzlichen In-App Käufen daher. Für 2,69 Euro kann man sich bei Bedarf auch noch Wiki Plus herunter laden. Hierbei handelt es sich um einen ausführlichen Wikipedia Reiseführer. Auch ohne Wiki Plus ist die City Maps 2 Go App eine super Urlaubs-Hilfe.

–> Hier geht es zum Download

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

City Maps 2 Go – Offline Karten und Reiseführer für das iPhone nur noch heute kostenlos
3.4 (68%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Danke für die Info, bitte mehr von TOP Gratis Apps :-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*