Home » App Store & Applikationen » WWDC 2013: Apple veröffentlicht offizielle App zur Entwicklerkonferenz

WWDC 2013: Apple veröffentlicht offizielle App zur Entwicklerkonferenz

Nächste Woche Montag, also am 10.Juni 2013, beginnt die World Wide Developer Conference (WWDC). Anlässlich dieses bevorstehenden Events hat Apple bereits die entsprechende App als gratis Download für das iPhone und iPad frei gegeben. Vor allem Besuchern der WWDC können wir diesen Download nur wärmstens empfehlen, da die App stets mit nützlichen Informationen und Videoclips zu Neuvorstellungen und Event-Dates gefüllt wird.

Apple gibt WWDC App als Download frei

Um die Besucher der WWDC nächste Woche stets auf dem Laufenden zu halten und vor allem in Sachen Orientierung eine Hilfestellung zu geben, hat Apple die passende App zum Event bereit gestellt. Nächste Woche wird unter anderem die Vorstellung von iOS 7 und OS X 10.9 erwartet. Was Apple in Punkto Hardware aus dem Hut zaubert, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre kleinere Updates im bereich der Macs. Ein neues iPhone wird vermutlich noch nicht enthüllt, da dieses wohl erst zusammen mit der finalen iOS 7 Version im September in die Verkaufskanäle gespült wird. Man darf trotzdem sehr gespannt sein, was Apple nächste Woche zum Besten geben wird. Die neue WWDC App unterstützt übrigens auch erstmals Apples Passbook Anwendung. Passbook soll schließlich immer mehr Verwendung finden, statt einfach so auf dem Homescreen zu versauern. Um nächste Woche also top informiert zu sein, empfehlen wir allen den Download der WWDC App. Zusammen mit den Apfelnews auf dem Desktop dürfte dann nichts mehr schief gehen.

WWDC 2013: Apple veröffentlicht offizielle App zur Entwicklerkonferenz
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Guten Tag liebes Apfelnews Team,
    Nun ist es ja nicht mehr lang hin bis zu WWDC und ich freue mich schon drauf… Habt hier dieses Jahr auch wieder ein live Ticker von dem Event ??

  2. Wozu überhaupt noch Apple kaufen???
    Es kommt nix neues, dass alte ist veraltet,…

    Wer nicht mit der zeit geht, der geht mit der zeit!
    Ich bin inzwischen sehr für andere Alternativen offen.
    Wozu soviel Geld ausgeben, wenn andere Produkte vor vielfältiger sind???!!!