Home » Sonstiges » JOBS: Neuer Trailer von Steve Jobs Film veröffentlicht

JOBS: Neuer Trailer von Steve Jobs Film veröffentlicht

Am 16. August soll der neue Steve Jobs Film mit dem Titel „JOBS“ in die amerikanischen Kinos kommen. Der Two and a Half Man Schauspieler Ashton Kutcher übernimmt dabei die Rolle des verstorbenen Technik-Genies und Apple Mitgründers Steve Jobs. Den ersten Trailer zu dem neuen und von vielen Apple Fans bereits sehnlichst herbeigefieberten Kinofilm haben wir bereits hier vorgestellt. Nun folgt ein weiterer Clip, der zunächst auf Instagram Prämiere feierte, kurze Zeit später aber auch bei youtube zum Begutachten bereit stand.

Ganze 15 Sekunden ist der aktuelle JOBS Trailer lang. Dennoch dürfte er so manchen Jobs Fan eine Gänsehaut verschaffen. Gezeigt werden Ausschnitte aus dem Leben des Apple Gurus. Allgemein hangelt sich JOBS recht nahe an der Jobs Biografie entlang. Wir wünschen nun viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy