Home » Sonstiges » Jobs Film: Der erste vollständige Trailer mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle ist online

Jobs Film: Der erste vollständige Trailer mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle ist online

Anfang Januar erreichten die ersten kurzen Clips vom neuen Steve Jobs Film mit dem Two and a Half Man Schauspieler Ashton Kutcher das Internet. Nun folg der erste tiefgründige Trailer, des für den 16. August angekündigten  Jobs Movie.

Ashton Kutcher übernimmt die Rolle des legendären Technik Genies Steve Jobs. Eine ebenfalls wichtige Rolle im Leben von Jobs spielt,  neben Frau und Kinder, zu den Anfangszeiten von Apple kein anderer als der große Woz. Steve Wozniak wird von Josh Gad gemimt.  Es handelt sich bei Jobs um die erste Verfilmung, die nahe an dem Leben von Steve Jobs angelehnt ist. Parallel zu Jobs arbeitet auch  Sony Pictures Entertainment mit Aaron Sorkin als Drehbuchautor an einer Verfilmung von Steve Jobs Leben. Bisher existieren zu diesem Film weder einer Trailer noch irgendwelche Informationen über die Schauspielerbesetzung, so dass wir nun erst einmal dem Jobs Film mit Ashton Kutcher entgegenfiebern. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt. Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Jobs Film: Der erste vollständige Trailer mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle ist online
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Sieht recht interessant aus. Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen!

  2. Guter Trailer!

    Bin sehr gespannt wie der Film ist.

  3. Der Trailer ist gut aber wenn man den Trailer fertig geguckt hat dann kommen die Schlümpfe als Trailer. :D

  4. Als Komerzfilm völlig okay, wird aber kaum die Aufbruchsstimmung im Silicon Valley transportieren noch ein tiefer gehendes Portrait zeichnen können.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*