Home » Apple » JOBS Movie: Ashton Kutcher und Josh Gad sprechen über den neuen Film im Google Hangout

JOBS Movie: Ashton Kutcher und Josh Gad sprechen über den neuen Film im Google Hangout

Am 16. August wird JOBS in die amerikanischen Kinos kommen. Die Produktionsfirma Open Road Films entschied sich für Ashton Kutcher, als es darum ging einen geeigneten Schauspieler zu finden, der Steve Jobs spielt. Einige Ausschnitte sind aus dem neuen Film bereits auf Youtube einsehbar. Dabei kann festgestellt werden, dass der Two and a Half Man Star durchaus auch in die Rolle eines Technik-Genies schlüpfen kann. Neben Ashton Kutcher ist mit Josh Gad ein weiterer namenhafter Schauspieler an Bord. Schließlich verkörpert Gad den besten Freund von Jobs und das Programmier-Genie Steve Wozniak. 

In der Form eines ausführlichen Google+ Hangouts äußerten sich Ashton Kutcher und Josh Gad zu dem Jobs-Film. Knapp 40 Minuten ist die Session lang und durchaus sehenswert. Dave Karger von Fandango leitete das Hangout und stellte unter anderem Fragen an die Stars durch, die vorher aus der Community ausgesucht wurden. Wir empfehlen euch nun noch einmal die Kaffee-Tasse zu füllen und entspannt den folgenden Clip auf euch wirken zu lassen. Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

JOBS Movie: Ashton Kutcher und Josh Gad sprechen über den neuen Film im Google Hangout
3.67 (73.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Steve Jobs – Google Hangout. Welch eine Ironie :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*