Home » Software » Apple gibt iTunes 11.0.5 und iTunes 11.1 Beta 2 zum Download frei

Apple gibt iTunes 11.0.5 und iTunes 11.1 Beta 2 zum Download frei

Apple hat in der Nacht zwei weitere Software-Downloads freigegeben. Zum einen kann man nun iTunes auf die Version 11.0.5 updaten und zum anderen haben Entwickler die Chance bereits jetzt schon in iTunes 11.1 reinzuschnuppern und sich die zweite Beta Version laden.

Das iTunes Update kann als Ergänzung zu den Fehlerbehebungen bei iOS 7 Beta 6 angesehen werden. Auch hier wurden die Ungereimtheiten bezüglich Einkäufen bei iTunes in der Cloud ausgemerzt.

„Dieses wichtige Update korrigiert ein Problem mit iTunes in der Cloud, durch das beim Einkaufen gelegentlich unerwartete Objekte geladen oder wiedergegeben wurden.“, ergänzt Apple.

Die neue iTunes 11.1 Version wird in der finalen Fassung wohl erst im Herbst veröffentlicht und somit für alle zur Verfügung stehen. Eines der Highlights stellt dabei iTunes Radio dar, dass allerdings nach wie vor, also auch in Beta 2, bisher nur in den USA zur Verfügung steht.

Apple gibt iTunes 11.0.5 und iTunes 11.1 Beta 2 zum Download frei
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Also ich weis net ,ich habe Radio über iTunes und bin in Deutschland auch Account hier …

  2. Das ist aber nicht das iTunes Radio was jetzt kommen soll. Das sind Radiostationen die man auch ausserhalb von iTunes empfangen kann. iTunes Radio wird von Apple selbst gemacht ;-)

  3. Nope, ich hab seit heute iTunes Radio links unten in meiner itunes App am iPhone. Lässige Sache, bereits in Deutsch, wohl eine Testphase für später. Hoffe mich zu täuschen :)