Home » iOS » iOS 7 Beta 6 steht als Download bereit: Alle Neuerungen im Überblick

iOS 7 Beta 6 steht als Download bereit: Alle Neuerungen im Überblick

Dass Apple immer noch für Überraschungen zu haben ist, zeigt die Freigabe der neusten iOS 7 Beta, die über Nacht stattgefunden hat. Eigentlich wurde die Freigabe der letzten Testversion vor der Golden Master Version für nächste Woche  datiert. Wie dem auch sei. Das neue iOS 7 Beta 6 Update steht ab sofort für registrierte Entwickler zum Download bereit und kommt laut Apple mit kleineren Bugfixes daher.

iOS 7 Beta 6

Das neuste iOS 7 Update kann bequem OTA bezogen werden und behebt unter anderem Fehler mit iTunes in der Cloud. Apple gibt an, dass beim Kauf bisher falsche Inhalte geladen wurden. Das war es dann aber auch schon mit den offiziellen Verbesserungen. PetS berichtet, dass den Kontakten unter iOS 7 Beta 6 immer noch das falsche Geburtstagsdatum zugewiesen wird.

Ergänzend zu den Bugfixes bei iTunes gibt Apple den Testern folgendes mit auf den Weg:

1. Install iOS 7 beta 6
2. Install the ResetMusicAndVideosLibraries configuration profile
3. From Settings > Music, tap the Reset Media Library button
4. Restart the device

Ihr habt weitere Neuerungen oder Ungereimtheiten feststellen können? Dann schreibt doch einen Kommentar. Wir sind gespannt, wann Apple die Golden Master Version von iOS 7 präsentieren wird. Ein wenig ist der Zeitplan ja jetzt doch durcheinander gekommen. iOS 7 Beta 6 für das iPhone 5 ist gerade einmal 13,6 MB groß und dürfte somit fix auf euer Testgerät geladen werden. Im Rahmen der iPhone Keynote, die vermutlich am 10. September stattfindet, wird Apple die Golden Master Version von iOS 7 frei geben. Ein wenig später wird iOS 7 dann auch endlich für alle als neues Update bereit gestellt. Durch die Gerüchteküche geistert zurzeit der 18. September. Wer bietet mehr?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7 Beta 6 steht als Download bereit: Alle Neuerungen im Überblick
3.72 (74.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Denkt ihr, dass Maverix am selben Tag mit iOS 7 kommt?

    Gruß

  2. Das pineingabe Feld wurde verändert, so sieht es nicht mehr wie im sperrbildschirm aus sondern wird von einem Quadrat mit abgerundeten Ecken begrenzt

  3. Der Start ist immer noch unterirdisch lange (ohne Codesperre) und der Geburtstagsbug bleibt wohl bis zur finalen.

  4. Wie funktioniert das:
    2. Install the ResetMusicAndVideosLibraries configuration profile
    Wo bekomme ich das her ?

  5. beim Download im AppStore mehrerer anstehenden Updates , brach einfach das empfangssignal des mobilen Netzes zusammen.
    war mir noch nie so passiert, kann aber auch am netz selbst gelegen haben.
    obwohl immer 5 signalpunkte sichtbar waren.
    wlan Verbindung war beim Download an.

  6. Es wurde wohl etwas an der Musik App und itunes in der cloud optimiert. Aber das löschen eines ganzen Albums bekommt man seit Beta 1 nicht mehr hin. Das löschen einzelner Titel läuft seit der letzten Beta ohne ständige Abstürze.

  7. Falls sich jemand doch absichern und seine UDID gegen eine kleine Gebühr eingetragen haben möchte, kann sich ja mal bei mir unter Roland_UDID@gmx.de melden. :)

  8. Werden die Buchstaben bei Shift und ohne Shift immer noch in beiden Fällen als Großbuchstaben dargestellt ?

  9. Die Beta 6 sollte einen ITunes Bug ausmerzten!? Seit dem Update geht die ITunes App nicht mehr!!! Bei wem auch?

  10. Bei mir geht die iTunes App auch nicht. Stürzt ab.

  11. Wenn ihr den Bug mit der iTunes App lösen wollt, müsst ihr die Musik Library zurücksetzten, das Gerät Neustarten und dann die iTunes App starten. Solltet sie immer noch abstürzen, dann nochmal die App starten und ganz schnell auf das linke untere Symbol (für Musik) klicken. Dann könnt ihr die fehlerhaften Downloads korrigieren und es wäre soweit behoben.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*