Home » App Store & Applikationen » [Update]Gewinnspiel: Gewinne eine gratis Lizenz der beliebten PowerCam Foto App für das iPhone, iPod und iPad

[Update]Gewinnspiel: Gewinne eine gratis Lizenz der beliebten PowerCam Foto App für das iPhone, iPod und iPad

Mit der iPhone Kamera sind wir im Besitz einer soliden Alltagskamera, die für den einen oder anderen Schnappschuss stets bereit ist. Zusammen mit intelligenten Applikationen, die auch die iPhone Kamera so manche Erweiterung bescheren, macht das Knipsen von Urlaubsbildern oder Party-Pics noch mehr Spaß. Ein nützliches Werkzeug stellt die PowerCam App von Wondershare dar. Mehr als 50 Effekte für Fotos und Videos stehen dem PowerCam Nutzer zur Verfügung. Die App kostet für kurze Zeit nur 0,89 Euro und erstrahlt zudem in einem frischen Update. 40 Apfelnews-Leser haben im Anschluss die Chance auf ein kostenloses Exemplar von PowerCam.

PowerCam Review

Die PowerCam App kommt mit einer Menge toller Features daher. Nachdem die App auf dem iPhone, iPod Touch oder iPad installiert wurde, kann es auch schon los gehen. Im Kamerainterface stehen dann die verschiedenen Filter zum Abruf bereit und werden in Echtzeit jeweils über das Motiv gelegt. Somit kann man bevor das eigentliche Bild geschossen wird, bereits ausprobieren, welcher Filter am besten passt. Bilder und Videos können aber im Nachhinein ebenfalls noch bearbeitet werden.  Das Gesamtwerk kann man dann entweder ausdrucken oder via Twitter, Facebook, Youtube oder Flickr an die Freunde versenden. Einige Spezialfilter wie etwa „Vier Jahreszeiten“ oder „X-Sketch“ lassen jeden Schnappschuss zu einem individuellen Kunstwerk avancieren. Entscheidet man sich für den X-Sketch Filter, so besteht die Möglichkeit Farben im Nachhinein Passagen-weise verschwinden zu lassen, so dass der Eindruck eines Gemäldes entsteht, welches noch nicht fertig gestellt wurde. Auch die klassischen Akzente, wie Schwarz-Weiß Aufnahmen sind problemlos mit der PowerCam für das iPhone und Co möglich.

Die PowerCam hat am 6.August erst ein neues Update spendiert bekommen. Die Neuerungen können unter anderem in der Updatebeschreibung nachgelesen werden. So wurde eine neu gestaltete Benutzerschnittstelle integriert. Desweiteren gibt es nun auch ein neues Aufnahmemodul, so dass nun auch „Lächeln-Aufnahmen“ beispielsweise möglich sind und auch dank „Anti-Verwackeln-Modus“ die Bilder stets scharf sind. Weitere brandneue Bearbeitungsmodule runden das Gesamtpaket gehörig ab.

PowerCam ist in der Tat eine nützliche App, die auch Foto-Laien wie mir sehr viel Freude bereitet. Aus einfachen Alltags-Bildern entstehen mit nur wenigen Klicks wahre Kunstwerke. Die App ist sehr einfach zu bedienen, so dass sich die Features schon fast von selbst erklären. Learning by doing wird auch hier groß geschrieben. Es gibt viel zu entdecken.

PowerCam im Videoclip

 

[Update]

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem kleinen Gewinnspiel. Die Promocodes wurden an die glücklichen Gewinner versendet. Leider haben nicht alle einen Code erhalten. Keine Bange, das war nicht die letzte Aktion unsererseits. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Apfelnews.eu. 

 

Euer Apfelnews Team

Gewinnspiel

Das Team von Wondershare hat uns Promocodes für unsere Leser bereit gestellt, die wir in einem kleinen Gewinnspiel natürlich an euch verschenken wollen. Um einen Promocode gewinnen zu können, braucht ihr lediglich einen kleinen Kommentar zum Thema iPhone Kamera oder iPhone Kamera Apps zu schreiben. Unter allen Kommentierungen werden 40 Gewinner gelost und dann per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 27. August 2013.

Wir freuen uns auf eure Kommentierungen und wünschen euch viel Glück und anschließend viel Spaß mit der tollen PowerCam App.

[Update]Gewinnspiel: Gewinne eine gratis Lizenz der beliebten PowerCam Foto App für das iPhone, iPod und iPad
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


53 Kommentare

  1. Hab auch gewonnen! ;-) Vielen Dank apfelnews! Bin mal gespannt wie sich die App in der Praxis bewährt…

  2. Na toll… leer ausgegangen. Und das bei 40 Gewinnen und gerade mal 46 Kommentaren…..

  3. @ dPf ich bin mir eigentlich sicher dir eine Mail geschickt zu haben. Mal sehen was ich da noch machen kann ;) MfG Micha