Home » iPhone & iPod » Neue Leaks vom goldenen iPhone 5S zerstreuen Sorge um ein hässliches, goldenes Smartphone

Neue Leaks vom goldenen iPhone 5S zerstreuen Sorge um ein hässliches, goldenes Smartphone

Seit einigen Wochen wird das Gerücht diskutiert, dass Apple mit dem iPhone 5S eine neue Farbe einführen will und zukünftig neben schwarz und weiß auch noch eine goldene/champagnerfarbene Version anbieten will. Von einem japanischem Blog erreichten uns nun neue geleakte Fotos, die angeblich das goldene iPhone 5S zeigen. Und sie gefallen uns.

Viele unserer Leser – und auch wir in der Redaktion – befürchten, dass Apple sich mit einem goldenen iPhone 5S keinen wirklichen Gefallen tun wird. Zu aufdringlich sei eine solche Farbwahl, und es bestünde die Gefahr, dass der goldene Farbton „prollig“ wirke.

Der japanische Blog Weekly.ASCII hat nun Fotos veröffentlicht, die angeblich eine Grobfassung der iPhone 5S Varianten zeigen. Rein vom Design her hat sich nichts verändert im Vergleich zum iPhone 5S, was aber auch zu erwarten war. Die Fotos zeigen allerdings auch die goldene Variante, und wenn sie der Realität entsprechen, dann muss ich sagen, dass ich durchaus auch ein goldenes iPhone 5S in Erwägung ziehen würde.

 

Das Gold wirkt nicht aufdringlich, sondern wie in vorangegangenen Berichten schon erwähnt eher champagnerfarben. Mit diesem Farbton könnte Apple durchaus Erfolg haben, und dem iPhone-Lineup würde etwas mehr Farbe insgesamt sehr gut tun. Eine Erkenntnis, die sich ja auch in den aktuellen iPhone 5C Gerüchten niederschlägt.

 

(via CultofMac)

Neue Leaks vom goldenen iPhone 5S zerstreuen Sorge um ein hässliches, goldenes Smartphone
3.95 (79.09%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. ich finde so wie es auf dem foto aussieht wäre es elegant und trotzdem nicht prollig,geschmackssache

  2. Die Farbe ist so dezent dass man gar nicht merkt das es Goldene Farbe ist.Ich glaube, wenn Apple ein goldenfarbiges iPhone rausbringen wird, wird die Farbe doch etwas kräftiger.Obwohl ich nicht von einen Goldfarbiges Gerät halte ^^

  3. Das sieht doch schon viel besser aus!

  4. Ist doch so eine gute Symbiose zwischen goldig und prollig. ;-)

    Jetzt noch Fingersensor und es ist mein nächstes iPhone!

  5. ich finds nun noch schöner .. passt zu meinen Haaren ;)) yippphheeee ;)

  6. das Champagner iPhone 5 ist für die Generation mit 3. Zähnen und cremefarbenen Geflecht-Sandalen perfekt abgestimmt !

  7. Fake! Beim goldenen steht nur Iphone auf der Rückseite!!!