Home » OS X » Apple gibt OS X Mavericks Beta 6 zum Download frei

Apple gibt OS X Mavericks Beta 6 zum Download frei

Apple hat über Nacht das Developer Center mit einem weiteren neuen Download bereichert. OS X Mavericks wird in der finalen Version für Herbst erwartet. Bisher befindet sich das Betriebssystem für die Apple Macs jedoch noch in der sechsten Beta Stufe. Was OS X Mavericks kosten wird ist bisher noch nicht bekannt. Die Hauptneuerungen hat Apple hingegen bereits im Rahmen der letzten Keynote vorgestellt.

Es gibt kaum Neuerungen in der aktuellen Beta Version von OS X Mavericks zu entdecken. Vorrangig wird Apple einige Fehler von der Vorgängerversion behoben haben. Falls euch etwas neues aufgefallen ist, dann könnt ihr uns gern einen Kommentar da lassen. Neben der neusten Beta von OS X Mavericks hat Apple auch gleichzeitig den Download von Safari 6.1 für OS X Mountain Lion frei gegeben. Wir wünschen den Entwicklern viel Spaß beim Ausprobieren dieser neuen Software.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich schon Informationen darübe, was Mavericks kosten wird?

  2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Da steht das es noch nicht bekannt ist.

  3. Total Off topic. Habe ne externe toshiba Festplatte und will mit dem Mac über den speedport diese für Time machine nutzen. Ich bekomme es nicht hin. Jemand der mir helfen möchte? Skype mikelojj

  4. Hoffentlich sind etz nich mehr so viele Bugs drin wie am Anfang der Betaphase