Home » App Store & Applikationen » Gameloft gibt Asphalt 8 Airborne für iOS und Android als Download frei

Gameloft gibt Asphalt 8 Airborne für iOS und Android als Download frei

Gameloft hat ganz frisch einen neuen Adrenalin-Cocktail für Fans von schnellen Autos und Action geladenen Stunts veröffentlicht. Asphalt 8 ist ab sofort für iOS und auch Android als Download verfügbar. Eine Version für Windows 8 und Windows Phone 8 ist ebenfalls in der Planung. Bei Asphalt 8 Airborne ist der Name schließlich auch Programm. Stunts finden teilweise mitten in der Luft statt. Für ein realistisches Feeling sorgt eine neue Physik Engine. Natürlich geht es aber auch unmittelbar auf der Renn-Piste ordentlich zur Sache.

Asphalt 8: Geballte Action auf der Straße und in der Luft

Neue Game Modi, 180 Events, 47 Autos und acht Saisons sind eine klare Ansage und dürften den ambitionierten Asphalt Fan wohl einen entsprechenden Anreiz verschaffen auch dieses Spiel bis zum bitteren Ende zu zocken. Vor allem der Online Multiplayer, der es zulässt gegen maximal acht Freunde in einem asynchronen Rennen anzutreten, dürften einen längeren Fahrspaß suggerieren.  Neun neue Orte stehen außerdem bei Asphalt 8 zur Verfügung. Hier ist vor allem Fingerspitzengefühl gefragt, da der Untergrund schon einmal aus purem Eis oder trockenen Wüstenstaub bestehen kann. Der Asphalt 8 Trailer verspricht keinesfalls zu viel. Das Spiel macht eine Menge Spaß und auch die neue Physik Engine sorgt für eine geballte Ladung Action. Zuletzt ist auch der Preis von gerade einmal 0,89 Euro recht lukrativ. Wirft man allerdings einen zweiten Blick auf den Gameloft-Klassiker vergeht einem ein wenig die Lust. Es hagelt nur so von In-App Käufen. Leider hält Gameloft an diesem Konzept weiterhin fest. Der Durchschnittsspieler ist allerdings eher gewillt zu Beginn etwas tiefer in die Tasche zu greifen um danach in den Genuss des kompletten Spielspaß zu gelangen als zunächst eine „Lite Version“ zu erwerben um dann noch entsprechend drauflegen zu müssen.

Asphalt 8 Trailer

Gameplay

Zusammenfassend ist Gameloft mit Asphalt 8 erneut ein solides Game gelungen, dass durchaus Spaß macht und bei dem einen oder anderen auch den Rennfahrer-Ehrgeiz wecken dürfte. Wer gern selbst einen Blick auf das Game werfen möchte, der kann die App einmal für iOS laden oder aber auch für Android. Wir wünschen euch viel Spaß.

Gameloft gibt Asphalt 8 Airborne für iOS und Android als Download frei
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. sieht cool aus, aber ob das auf meinem iPod Touch 4g. gut laufen wird….? ._.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*