Home » Zubehör » iPhone 5s und iPhone 5c Schutzhüllen: SwitchEasy stellt neue MONSTERS-Kollektion vor

iPhone 5s und iPhone 5c Schutzhüllen: SwitchEasy stellt neue MONSTERS-Kollektion vor

Wer noch auf der Suche nach einer ausgefallenen Schutzhülle für das neue iPhone 5s oder iPhone 5c ist, dem können wir wärmstens den Blick auf die neue MONSTERS-Kollektion von SwitchEasy empfehlen. Fünf unterschiedliche Looks mit verschiedenen Monster-Grimassen stehen zur Auswahl. Die Schutzhüllen gibt es passend für die neuen iPhone Modelle, sowie für das iPhone 5, den iPod Touch der fünften Generation sowie für das Samsung Galaxy S4. 

Monsters

Bei SwitchEasy sind die Monster los

Am 31. Oktober ist Halloween. Passend zu diesem Gruselspaß könnt ihr euer geliebtes iPhone entsprechend „pimpen“ und einen individuellen Look verpassen. Die neuen Monstercases bestehen aus weichem Silikon und liegen somit griffig in der Hand. Zudem werden iPhone und Co vor Stürzen und Schmutz geschützt. Neben einem zähnefletschenden Monster-Maul fällt auch das Zyklopenauge sofort auf. Es handelt sich dabei um die Aussparung der Smartphone Kamera, die geschickt mit in das Gesamtkunstwerk eingearbeitet wurde. Kratzspuren, kleine Herzechen oder Glibber wurden ebenfalls in die Oberfläche der Silikonhüllen eingearbeitet, so dass noch einmal zusätzlicher Grip garantiert wird.

Mit diesen schaurigen und teilweise auch sehr witzigen iPhone Schutzhüllen sticht man garantiert aus der grauen Masse heraus.  Trotz Schutzcase können alle Buttons vom iPhone oder Samsung Smartphone uneingeschränkt benutzt werden. Um die Anschlüsse der Smartphones vor Staub zu schützen werden zusätzlich noch  farblich passende Protektoren von SwitchEasy mitgeliefert. Ein Mikrofasertuch und zwei Schutzfolien für das Display runden die Lieferung der MONSTERS-Schutzhülle dann auch noch entsprechend ab.

Preis und Verfügbarkeit

Die neuen MONSTERS-Schutzhüllen kosten 19,99 Euro und  können direkt bei SwitchEasy bestellt werden. Als Farben stehen Schwarz, Blau, Grün, Gelb und Rosa zur Auswahl.

iPhone 5s und iPhone 5c Schutzhüllen: SwitchEasy stellt neue MONSTERS-Kollektion vor
3.88 (77.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Papst Spartacus 1.

    Die sehen sehr gut aus, kann einer sagen ob idtouch noch mit der hülle geht.
    Bitte schnell antworten, bin schon am bestellen.

    MfG

  2. Irgendwie ja unpassend fürs 5s da Touch ID damit nicht mehr funktioniert.

  3. Papst Spartacus 1.

    Nein, habe ich das jetzt umsonst gekauft??
    Hilfe

  4. Papst Spartacus 1.

    Was soll ich jetzt tun??
    Hilfe…

    Mfg

  5. Also grundsätzlich: Switch Easy hat tolle Hüllen. Ich habe von denen bereits seit 2 Generationen die transparenten Hardcases für alle Geräte. Damit bleibt das Design der Devices einfach supertoll erhalten.
    Diese Monster-Hüllen wären somit sicher nicht mein Ding. — Schaut mal bei Renato in der Schweiz im Block, da gabs gestern Hinweise auf Top-Folien. Da nicht transparent – auch nicht mein Ding. Aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.

    Wer allerdings wie ich transparent bevorzugt: ich habe heute die ganz neue IPhone 5S Complete Protection Kit erhalten. Sie besteht aus einer Display-Schutzfolie die ultradünn und aus superkratzfestem Glas besteht, die aufgrund des Materials blasenfrei anzubringen sein soll. Dazu ein ultradünnes Rundumcase (natürlich bleibt der Touch-Sensor frei) als transparentes Hardcase. Sieht aus und fühlt sich genial an.
    Wegen der Folie auf dem Display sag ich Montag was, denn da kommt mein 5S lt. UPS bei mir an und werden Folien gleich montiert.
    ,Gäbs das Booq jetzt nicht – wäre die Switch Easy wieder die Wahl – da die alte ums Iphone 5 drum bleibt, wenn mein Freund mein IP 5 übernimmt.

  6. @Papst Spartacus 1. Du kannst ja einfach mit einer kleinen Schere den Homebutton aus der Hülle „ordentlich“ ausschneiden ;) Dann müsste es gehen!

  7. Ansonsten gibts hier auf der Webseite (http://www.macoon-cases.com/huelle-secondskin-iphone-5-transparent/a-185/) auch echt tolle Cases: transparent und bunt und der Homebutton ist frei ;)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*