Home » Apple » US-Smartphonemarkt: Android verbessert sich weiter – Apple ist beliebtester Hersteller

US-Smartphonemarkt: Android verbessert sich weiter – Apple ist beliebtester Hersteller

Die Marktforscher von comScore haben die Zahlen zu den Marktanteilen aus dem Februar 2014 für die USA veröffentlicht. Demnach konnte Googles Android einen leichten Anstieg seit der letzten Aufstellung im November 2013 verzeichnen. Die Anteile verbesserten sich von 51,9 auf 52,1 Prozent. Apple konnte 0,1 Prozent zulegen und liegt mit 41,3 Prozent hinter Googles Android auf dem zweiten Rang. BlackBerry stürzt weiter ab und Windows legte auf 3,4 Prozent zu.

Apple

Im Bereich der Hersteller ist Apple die unangefochtene Nummer 1. Dafür sorgt der Anteil von 41,3 Prozent. Samsung rangiert mit 27 Prozent dahinter und konnte sich somit um einen Prozentpunkt seit dem letzten November verbessern. LG ist mit 6,8 Prozent hinter Apple und Samsung auf dem dritten Platz vertreten, während Motorola und HTC danach folgen. (via)

US-Smartphonemarkt: Android verbessert sich weiter – Apple ist beliebtester Hersteller
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Die Amis haben halt Geschmack und wissen welches OS gut ist.

  2. Ich denke mal es ist ausgeglichen

  3. Die Amis wissen welche Smartphones gut sind: deshalb regiert dort Apple!! Faker Bitch!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*