Home » Mac » Apple aktualisiert 15-Zoll MacBook Pro Retina

Apple aktualisiert 15-Zoll MacBook Pro Retina

Apples zeigte nun neben dem 13-Zoll-Modell auch das 15-Zoll MacBook Pro Retina mit diversen neuen Funktionen als aktualisierte Version, wie dem modernen WLAN 802.11ac sowie den Intel Crystalwell Grafiksystem zu einem niedrigen Einstiegspreis in Höhe von 1.999 US-Dollar.

MacBook Pro Retina

Das Modell, das nun 200 US-Dollar günstiger als der Vorgänger ist, verfügt über eine schnellere PCI-Express-Karte sowie einen optionale Nvidia GeForce GT 750M Grafik-Chip. Aufgrund der verbauten Intel Quad-Core-Haswell-Prozessoren wurde die Laufzeit der verbauten Akkus auf acht Stunden maximiert.

Die Basisversion des 15-Zoll MacBook Pro Retina wird mit dem Intel i7 2,0 GHz Quad-Core-Chip sowie 8 GB RAM Arbeitsspeicher und 256 GB Speicher ausgeliefert.

Apple aktualisiert 15-Zoll MacBook Pro Retina
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Wieso kriegt der Retina bitte ein Update und der nicht Retina keines? -.-

  2. 2000€ blechen und keine dedizierte Grafikkarte haben. Alles Klar!!!

  3. @berrylol hhhmmmmmmmm – wart mal – lass uns noch einmal überlegen…?????
    Ev. weil er alt ist?

  4. Zitat fuchs :

    @berrylol hhhmmmmmmmm – wart mal – lass uns noch einmal überlegen…?????
    Ev. weil er alt ist?

    und genau deswegen sollte er geupdatet werden? Erstmal Hirn anmachen bevor du hier sabbelst

  5. @Berry: Apple will vielleicht die alten Macbook Pros aus dem Sortiment nehmen! Schon mal daran gedacht?

    Gruß

  6. Ich fand das Update gut. Von der Akkulaufzeit hab ich mir ein bisschen mehr erhofft, aber da die Hardware auch verbessert wurde ist das verschmerzlich ;)