Home » iOS » Apple gibt iOS 7.0.4 Update zum Download frei

Apple gibt iOS 7.0.4 Update zum Download frei

Apple hat soeben ein weiteres kleines Software-Update vom aktuellen iOS 7 zum Download frei gegeben. iOS 7.0.4 ist ab sofort unter den Geräte-Einstellungen “Allgemein” und  “Softwareaktualisierung” zu finden. Das neueste iOS 7 Update beinhaltet kleinere Fehlerlösungen.

In der Updatebeschreibung hält Apple fest, dass ein Problem behoben wurde, welches gelegentlich für das Fehlschlagen von Facetime-Anrufen verantwortlich war.

ioS 7.0.4

(Das Update ist für das iPhone 5 ca. 18 MB groß, auf unserem Redaktionsmodell ist noch iOS 7.0 installiert)

Neben dem neuen iOS 7.0.4 Update hat Apple auch die Software für den Apple TV aktualisiert. Ferner bekam auch der iPod Touch 4G mit iOS 6.1.5 ein neues Update spendiert.

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple gibt iOS 7.0.4 Update zum Download frei
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


18 Kommentare

  1. iTunes U und iBooks wurden heute auch aktualisiert und an iOS 7 angepasst.

  2. Apple ist so arrogant… statt mal die ganz offensichtlichen Bedienoberflächenfehler zu beheben…

  3. Könnte sich vielleicht mal einer um die Facebook App kümmern ? Die ist auf dem iPhone eine Katastrophe.

  4. Zitat MaxK :

    Apple ist so arrogant… statt mal die ganz offensichtlichen Bedienoberflächenfehler zu beheben…

    Hast du überhaupt eine Ahnung was eventuell noch durch dass Update ausgebessert wird?

    Bei 66,4 MB Größe mit Sicherheit eignes mehr wie im obigen Text steht.

    Zitat Sven :

    Könnte sich vielleicht mal einer um die Facebook App kümmern ? Die ist auf dem iPhone eine Katastrophe.

    Bei mir läuft die super??

  5. Hat noch jemand das Problem das beim Video löschen immer die Fotos App abstürzt…???
    Hoffe das ist jetzt behoben….

  6. Auf meinem iPad ist das Update 1,07GB groß.

  7. Mir kommt es vor das jetzt alles noch flüssiger und runder läuft, kann das jemand bestätigen? :)

  8. Nö, nicht flüssiger, langsamer.

  9. Bei mir aufjedenfall flüssiger wie vorher obwohl es da auch schon flüssig war ;) langsamer 100% nicht…

  10. auf dem iPhone 5 sind es 1,24GB Download

  11. Zitat BlueFalcon :

    auf dem iPhone 5 sind es 1,24GB Download

    Ich hatte gerade eben 17MB auf dem IP5?!

  12. Weiß jemand, ob durch das Update IOS 7.0.4 die Probleme mit dem WLAN beim 4s behoben wurden? Wäre toll ein paar Information diesbezüglich zu bekommen. Vielen Dank im Vorraus!

  13. Bei mir warens auch 17 MB. Läuft nicht flüssiger, aber auch nicht langsamer wie zuvor.

  14. Help, mein ipad air ist im wlan langsamer als im mobilen netz und von meinem iPhone 5 das im selben Netzwerk ist.
    Safari AppStore Downloads
    Hoffe kann geholfen werden

  15. Habe das Problem das mein WLAN oft weg geht und das iPhone 4S gerne mal rebootet nachdem ich ein Foto gemacht habe… -.-

  16. Zitat BlueFalcon :

    Auf meinem iPad ist das Update 1,07GB groß.

    Hast Du noch iOS 6?

  17. Langsam kommen die “eingebauten” Bremsen bei den älteren Modellen zum tragen damit man die neuen Geräte kauft.

  18. habe ein ihpone 5 mit ios 7.0.4. habe in den letzten tagen bemerkt dass sich das iphone sehr rasch entlädt. inner 3 – 4 h 50%. normale nutzung wie immer. haben das auch andere festgestellt oder gibt mein akku der geist auf?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*