Home » App Store & Applikationen » iOS 7 Design: Apple spendiert iBooks und iTunes U einen neuen Look

iOS 7 Design: Apple spendiert iBooks und iTunes U einen neuen Look

Im Zuge der Freigabe des neuen iOS 7.0.4 Updates sowie der Softwareaktualisierung vom Apple TV und dem iPod Touch 4G hat Apple auch die bereits überfällige Anpassung von iBooks und iTunes U an den neuen iOS 7 Look vorgenommen.

Vor allem bei der neuen iBooks App ist eine deutliche Änderung der Oberfläche nicht nur sichtbar sondern auch spürbar. Die Anpassung an das iOS 7 Design war bereits überfällig. Schließlich schnellten die App Bewertungen stets nach unten, da die User das alte Design bemängelten und eine Anpassung an iOS 7 forderten. Apple hat heute erneut einen kleinen Update-Abend eingelegt. Wir können euch die beiden App Aktualisierungen nur wärmsten empfehlen.

Downloadlinks

–> iBooks 3.2

–> iTunes U 1.4

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7 Design: Apple spendiert iBooks und iTunes U einen neuen Look
3.87 (77.39%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Nach und Nach bekommt alles den neuen Look, und ich finde es gut. Ive macht einen guten Job.

  2. Ive macht einen miserablen Job!

  3. Auf jeden Fall werd ich nicht updaten bei ibooks wie beim Betriebssystem. Ich find das Bücherregal nämlich klasse. S.,., ios7 Design. Mir gefallen Kontakte ibooks Kalender eigentlich alles bei ios 6 besser. Am meisten stört mich das Blau auf weißem Hintergrund bei der Tastatur.

  4. IOS 7 ist der Grund warum ich mir kein Iphone 5s kaufe.

  5. Das Regal ist weg und die Bücher liegen auf einem weissen Blatt Papier! -Was soll daran gut sein???
    Ich vermisse das Regal!
    Manchmal gibt es nur Verschlimmbesserungen!