Home » Tipps & Tricks » Amazon startet Cyberwoche mit lukrativen Blitzangeboten

Amazon startet Cyberwoche mit lukrativen Blitzangeboten

Als Alternative zum bevorstehenden Blackfriday, der diesen Freitag zelebriert wird, hat Amazon erneut die Cyber-Monday Woche gestartet. Zwischen 9 und 23 Uhr findet ihr auf der Amazon Sonderseite diverse Blitzangebote wieder. Diese sind nur so lange verfügbar, bis das Produkt vergriffen ist. 

 

Amazon Cyberwoche

Amazon listet auf der Cyber- Monday- Sonderseite die aktuellen aber auch in Kürze erscheinenden Angebote entsprechend übersichtlich mit Zeitangabe auf. Man kann sich somit schon im Vorab eine Erinnerung stellen, sofern ein Produkt besonders interessant ist. Ab 9:30 Uhr kann man die GoPro Hero 3 Silver Edition mit Zubehör (Aktionkamera) beispielsweise günstiger bekommen. Wer 14:30 Uhr einschaltet, der kann sich unter anderem den Trust Wireless Digital TV und Radio Adapter für das iPad vergünstigt sichern. Ab 21 Uhr kommen Konsolenliebhaber auf ihre Kosten. Im Angebot ist dann eine Playstation 3 mit 500 GB Speicher dicht gefolgt von einer Xbox 360 mit 250 GB Speicherplatz und inklusive Fifa 14. Die Amazon Blitzangebote enden am 30. November. Bis dahin werden sicher noch viele tolle Produkte im Preis reduziert sein. Wir halten euch bei den absoluten Krachern auf dem Laufenden.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.