Home » Events » Trefft Janine Jansen und Bosse im Berliner Apple Store

Trefft Janine Jansen und Bosse im Berliner Apple Store

Mit dem Blick auf die Homepage des Berliner Apple Stores, kann man feststellen, dass in der nächsten Woche wieder musikalische Highlights auf die Besucher warten. Apple lädt seit der Eröffnung des neuen Hauptstadt-Stores am Kurfürstendamm regelmäßig zu kleinen Privat-Konzerten ein. Die Apple Store Besucher kommen somit in den Genuss ihre Lieblings-Stars und Sternchen live und hautnah erleben zu können.

Apple Store Events

Nächste Woche Dienstag am 3. Dezember könnt ihr die talentierte Geigerin Janine Jansen (Niederlande) ab 17 Uhr live im Berliner Apple Store erleben. Janine Jansen wird ein paar Stücke aus dem aktuellen iTunes Album “Bach Concertos” vorstellen und euch verzaubern. Am Mittwoch den 4. Dezember geht es dann mit Bosse weiter. “Bosse, einer der besten Indie-Pop-Sänger Deutschlands und der Gewinner des diesjährigen Bundesvision Song Contest, wird über sein fünftes Album Kraniche sprechen. Kraniche ist auf iTunes verfügbar.”, heißt es auf der Apple Seite, wo man sich übrigens auch entsprechend registrieren kann um live vor Ort mit dabei sein zu können. Bosse ist ab 19 Uhr im Event-Raum des Berliner Apple Stores am Start. Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Trefft Janine Jansen und Bosse im Berliner Apple Store
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*