Home » Sonstiges » Star Wars Instagram-Account wurde mit einem Selfie von Darth Vader eröffnet

Star Wars Instagram-Account wurde mit einem Selfie von Darth Vader eröffnet

Leser von Apfelnews sind in einer guten Gesellschaft, denn selbst Darth Vader nutzt ein iPhone. Zur populären Filmreihe „Star Wars“ wurde nun ein offizieller Account beim Sozialen Netzwerk Instagram eröffnet. Das erste Bild, was hier gepostet wurde, zeigt ein sogenanntes Selfie, also ein Selbstporträt, von Darth Vader.

Star Wars

Der Star Wars-Account auf Instagram wird nun von Disney dafür genutzt, um eine neue Marketing-Plattform zu verwenden, womit die zahllosen Fans mit weiteren Bildern informiert werden. In gut zwei Jahren steht nun mit Star Wars: Episode VII der nächste Streifen an. Am 18. Dezember 2015 wird der Film erstmals in den US-Kinos gezeigt. Bis dahin erwarten wir noch zahlreiche weitere Fotos auf dem Instagram-Account von Star Wars.

Star Wars Instagram-Account wurde mit einem Selfie von Darth Vader eröffnet
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*