Home » Apple » Neuer Apple Store am Kö-Bogen in Düsseldorf öffnet diesen Samstag

Neuer Apple Store am Kö-Bogen in Düsseldorf öffnet diesen Samstag

Auf der Retail-Seite informiert Apple nun offiziell über die Neueröffnung des 13. Apple Stores in Deutschland. Am Samstag den 14. Dezember können sich interessierte Düsseldorfer am Kö-Bogen einfinden und ab 10 Uhr an der Eröffnungszeremonie teilhaben. 

Apple Store Düsseldorf

Apple Store Düsseldorf

Apple fasst somit auch in Nordrhein-Westfalen vermehrt Fuß und bietet in dem renommierten Einkaufscenter am Kö-Bogen alsbald eine direkte Anlaufstelle für iPhone, iPod, iPad und Co Fans an. Die Eröffnung am Samstag wird sicher wieder ein kleines Highlight darstellen. Es ist bereits Tradition, dass kleinere Geschenke, etwa die begehrten blauen Apple  T-Shirts, an die ersten Store-Besucher verteilt werden. Zudem geben sich die Angestellten des Store in absoluter Feierlaune und zelebrieren den Eröffnungstag auf eine besondere Art und Weise. Samstag am 14. Dezember um 10 Uhr geht es los. Wer von euch wird sich die Eröffnung nicht entgehen lassen?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Ich werde da sein, aber erst um 12 Uhr … Gibt es dann auch noch präsente ?

  2. Die ersten 1000 Leute bekommen eines