Home » iPhone & iPod » Der Countdown läuft: Neue iPhones können jetzt bei Telekom, Vodafone und O2 reserviert werden

Der Countdown läuft: Neue iPhones können jetzt bei Telekom, Vodafone und O2 reserviert werden

So langsam wird es ernst in Sachen iPhones 2018. Wie jedes Jahr bieten die großen Mobilfunkanbieter schon einige Zeit vor der Vorstellung der neuen Apple-Smartphones die Möglichkeit sich für diese in eine virtuelle Liste einzutragen. Und seit heute ist es wieder soweit: Wer sich sein neues iPhone schon jetzt sichern will hat ab heute die Chance bei der Telekom, Vodafone oder O2 zu reservieren.  

Jeder Apple-Fan kennt dieses Bild: Bevor die neuen iPhones in den Apple Stores verfügbar sind bilden sich spätestens am Vorabend Warteschlangen. Die Leute verbringen die Nacht im Freien um auf jeden Fall zu den ersten zu zählen, die das neue Smartphone in den Händen halten. Die Telekom, Vodafone und O2 bieten ab heute die Möglichkeit sich ebenfalls in eine Art Warteschlange für die neuen iPhones einzureihen – wenn auch virtuell.

Wie funktioniert das Reservieren?

Die Anbieter sprechen bei den Reservierungen nicht eindeutig von den neuen iPhones sondern z.B. von „kommenden Flaggschiff Smartphones“. Somit handelt es sich nicht direkt um Vorbestellungen, sondern vielmehr um eine Art Reservierung für den Fall, dass schon bald ein neues Smartphone des gewünschten Herstellers erscheint. Auch wenn dies im Fall von Apple kaum jemand anzweifeln dürfte müssen die Mobilfunkanbieter ihre Formulierungen dementsprechend wählen.

Man kann sich also ein „Ticket“ sichern bzw. sich anmelden, um bei einem Release eines neuen Smartphones der Top-Hersteller vorn mit dabei zu sein. Bei der Telekom und O2 gibt es bereits Seiten, über die die Reservierungen mutmaßlich wieder laufen werden. Aber auch Vodafone wird wohl zeitnah die Möglichkeit bieten sich einzutragen.

Hier könnt ihr reservieren:

Telekom

O2

 

 

Der Countdown läuft: Neue iPhones können jetzt bei Telekom, Vodafone und O2 reserviert werden
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*