Home » Apple » iTV-Konzept: So könnte die Benutzeroberfläche im Design von iOS 7 aussehen

iTV-Konzept: So könnte die Benutzeroberfläche im Design von iOS 7 aussehen

Vor einigen Tagen zeigten wir euch ein OS X Konzept, das Apples Betriebssystem nach der Designanpassung an iOS 7 zeigte. Der selbe Designer, der auch für dieses Konzept verantwortlich ist, hat nun ein Konzept für das System konzipiert, das eines Tages auf dem Apple TV laufen wird.

Andrew Ambrosino heißt der gute Mann, der uns auch schon das Konzept für OS X im Stil von iOS 7 präsentiert hat. Er weist darauf hin, dass er sich für das [Konzept des iTV-Systems] nur auf die Software konzentriert hat. Der Fernseher auf den Bildern ist von Samsung und kein Teil des Konzepts.

Die Vorstellungen von Ambrosino können sich auf jeden Fall sehen lassen. Oder was meint ihr?

via CultofMac

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Dezent… gefällt mir.

  2. Beispiel auf einem samsung gerät geht ja mal garnicht …

  3. Was soll daran ein Konzept sein? Ist halt eine Konstruktion aus TV-Bildschirm und schon vorhandenem (hässlichen) iOS 7. Da wurde aber rein gar nichts konzipiert.

  4. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als das OS X Konzept. Und was die Leute immer gegen iOS 7 haben versteh ich auch nicht.

  5. ;) Berndi

  6. Gerade einfallsreich ist dies ganz und gar nicht!