Home » App Store & Applikationen » Urlaubspiraten 2.0: Dank der kostenlosen iPhone App nie mehr ein Reiseschnäppchen verpassen [iPad Mini 2 Gewinnspiel]

Urlaubspiraten 2.0: Dank der kostenlosen iPhone App nie mehr ein Reiseschnäppchen verpassen [iPad Mini 2 Gewinnspiel]

Ihr fühlt euch ausgelaugt und braucht unbedingt einen kurzzeitigen Tapetenwechsel? Die Urlaubskasse ist nicht mehr ganz so ergiebig, aber ihr müsst einfach raus? Dann empfehlen wir euch den Blick auf die kostenlose App für das iPhone, iPad und den iPod Touch der Urlaubspiraten. Täglich bietet die Nummer 1 der Reise-Deals tolle Angebote zum kleinen Preis. Die Urlaubspiraten App hat jüngst ein neues Design spendiert bekommen und wurde darüber hinaus um einige Features erweitert.

Urlaubspiraten

Finde deinen persönlichen Reise-Deal

Die Urlaubspiraten gehen mit einem brandneuen Design an den Start. Das 2.0 App Update ist frisch im AppStore eingetroffen und überzeugt mit einer freundlichen Benutzeroberfläche und mit neuen Funktionen. Die aktuellen Reiseschnäppchen flattern direkt auf das iPhone oder iPad Display und können somit auch bequem über die mobile Anwendung durchstöbert werden. In wenigen Schritten kann man allerdings auch seinen eigenen Reise-Alarm erstellen. Dazu braucht man lediglich angeben wann es wohin gehen soll und wie hoch das Reisebudget ist. Sobald die persönliche Wunschreise verfügbar ist, wird man entsprechend alarmiert und kann direkt über die iPhone App zugreifen. Einfach und genial!  Das Angebot der Urlaubspiraten ist vielfältig. Angefangen bei günstigen Flügen über lukrative Urlaubsangebote und Reisen bis hin zu Preisaktionen der Deutschen Bahn und Thomas Cook ist das Schnäppchen-Spektrum recht breit gefächert. Wer bisher noch nicht viel mit den Urlaubspiraten am Hut hatte und nun mit dem Sparfieber infiziert wurde, der kann sich über das Beanspruchen der einzelnen Deals auch direkt vom Team beraten lassen.

Urlaubspiraten 2

Reise-Alarme

Eine Hauptneuerung der Urlaubspiraten 2.0 Version sind die komplett überarbeiteten Reise-Alarme. Zum einen kann man eine Wunsch- Urlaubsregion wählen und sich dazu alle passenden Reise-Deals anzeigen lassen. Zum Anderen besteht auch die Möglichkeit weitere Parameter, wie Reisebudget und Reisezeitraum zu definieren. Denkbar sind auch mehrere Urlaubs-Alarme. So könnt ihr beispielsweise für Februar einen Kurztrip planen, der um die 100 Euro kosten darf, während im Juli dann eine Amerika-Reise gewünscht wird, die allerdings das Budget von 500 Euro nicht übersteigen sollte. Im Dezember zieht es euch dann noch einmal auf die Skipiste, so dass ihr bequem die Rahmenbedingungen für euren Skiwochenende-Reise-Deal schon jetzt festlegen könnt. Die Urlaubspiraten melden sich dann via Push-Benachrichtigung zurück um euch bei einer Übereinstimmung über das persönliche Reiseschnäppchen zu informieren.

Neu ist auch, dass man nun direkt über die iPhone und iPad App auch auf das Urlaubspiraten.de Benutzerkonto zugreifen kann um beispielsweise den Benutzernamen, das Avatar oder die E-Mail Adresse zu ändern. Es gibt viel zu entdecken, vor allem kann aber auch viel Geld gespart werden. Für eine noch bessere Übersicht der aktuellen Deals sorgt zudem auch der „Dauerbrenner-Tab„.

Urlaubspiraten App bewerten und ein iPad Mini 2 gewinnen

Die Meinungen der Nutzer liegen den Urlaubspiraten sehr am Herzen, so das passend zum Launch der 2.0 Version auch ein neues iPad Mini mit Retina Display unter allen Usern verlost wird, die eine App Bewertung hinterlassen. Wer sich die Chance auf ein neues iPad Mini 2 sichern möchte, der braucht lediglich die kostenlose Urlaubspiraten App auf sein iDevice laden und eine Bewertung abgeben.

Urlaubspiraten 3

Fazit

Es gibt nichts schöneres als einen Traumurlaub zu erleben und dabei auch noch ein wenig Geld zu sparen. Die Deals der Urlaubspiraten sind wasserdicht und können einfach und schnell in Anspruch genommen werden. Vor allem das Feature der Reise-Alarme überzeugt und erspart eine Menge Zeit, die sonst für regelmäßige Internet-Schnäppchen-Recherchen geopfert werden müsste. Die Möglichkeit auch direkt über die Urlaubspiraten App Reise-, Hotel-, und Fluggutscheine einlösen zu können, rundet das Gesamtpaket der Schnäppchen-App gehörig ab. Wir können euch den Download der Urlaubspiraten nur wärmstens empfehlen.

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Reise-Deal-Portal gemacht?

Verfügbarkeit

Die kostenlose Urlaubspiraten App ist im Apple AppStore als Universal-App-Download verfügbar.

Urlaubspiraten 2.0: Dank der kostenlosen iPhone App nie mehr ein Reiseschnäppchen verpassen [iPad Mini 2 Gewinnspiel]
3.87 (77.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.