Home » Apple » Apple MacBook Pro 16 Zoll soll im September erscheinen

Apple MacBook Pro 16 Zoll soll im September erscheinen

Der Analyst Jeff Lin von der Marktforschungsfirma IHS Markit rechnet mit einem Verkaufsstart des 16 Zoll MacBook Pro im September.

Das LCD-Display soll mit 3.072*1.920 Pixeln arbeiten und wird von LG Display geliefert.
MacBook Pro 2014

Was bietet das Apple MacBook Pro 16 Zoll?

Der“Emerging PC Market Tracker Report” von IHS Markit wurde auf Forbes veröffentlicht. Die monatliche Nachfrage nach dem 16 Zoll MacBook Pro soll sich auf 250.000 Stück belaufen.

Kürzlich erst hatte die südkoreanische Seite “The Elec” berichtet Samsung befinde sich in Gesprächen mit Apple zur Lieferung von OLED-Display für das genannte Notebook, doch wenn der IHS Markit Bericht stimmt, wird es ein LCD-Display sein.

Spekulationen seit Februar

Im Februar hatte der meist treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo erstmals von einem völlig neuen Design berichtet ohne ein Wort über die verwendete Display-Technologie oder andere Details zu nennen. Wie Lin berichtet, wird das Apple MacBook Pro 16 Zoll mit einem neuen Prozessor ausgestattet sein.

Die Präsentation neuer Macs und iPhones wird auf der Keynote 2019 im September erwartet und das 16 Zoll MacBook Pro um dieses Jahr herum erscheinen. Der nagelneue Mac Pro ist auf der Entwicklerkonferenz WWDC enthüllt worden und kostet in seiner leistungsstarken Top-Ausstattung beachtliche 50.000 bis 60.000 US-Dollar.

Apple MacBook Pro 16 Zoll soll im September erscheinen
3.79 (75.83%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*