Home » App Store & Applikationen » Tomb Raider für iOS erschienen – Rovio stattet Angry Birds Star Wars mit neuen Levels aus

Tomb Raider für iOS erschienen – Rovio stattet Angry Birds Star Wars mit neuen Levels aus

Mit Tomb Raider 1 hat es nun ein echter Klassiker der Sony PlayStation auf iOS-Geräte geschafft. Die App bietet 15 Stunden Spielzeit und unterstützt zudem externe iOS-Gaming-Controller. Der Entwickler Rovio hat die populäre Spiele-App Angry Birds Star Wars nun auch mit weiteren Levels aktualisiert.

Tomb Raider für iOS

Square Enix, die Entwickler von Tomb Raider 1, versprechen beim Port des Spiele-Klassikers, dass es sich um eine unbearbeitete Ausgabe der in die Jahre gekommenen Version aus dem Jahr 1998 handelt. Das Re-Release beinhaltet neben der klassischen Story auch zwei weitere Kapitel, die ursprünglich nicht im Spiel enthalten waren.
Obwohl die Bedienung auch mit einem Gaming-Controller möglich ist, scheint die Steuerung von Lara Croft mithilfe der virtuellen Tasten jedoch nicht gut umgesetzt worden zu sein. Dies berichten zahlreiche Käufer der App.

Tomb Raider 1 steht zum Preis von nur 0,89 Euro im App Store bereit. Die Universal-App setzt mindestens iOS 7.0 sowie knapp 300 MB freien Speicher voraus.

Hier geht es zum Download der App

Angry Birds Star Wars

Fans von Angry Birds Star Wars können sich ebenso auf Neuigkeiten freuen. So stehen nun in der neuesten Version der App 30 neue Levels zur Verfügung. Rovio spricht in diesem Zusammenhang vom bisher größten Boss-Kampf der gesamten Reihe.

Angry Birds Star Wars Version 1.5.0 ist 53 MB groß und kostet ebenso nur 0,89 Euro im App Store.

Hier geht es zum Download der App

Tomb Raider für iOS erschienen – Rovio stattet Angry Birds Star Wars mit neuen Levels aus
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.