Home » App Store & Applikationen » Mailbox für iOS ab sofort mit Yahoo Mail und iCloud Support

Mailbox für iOS ab sofort mit Yahoo Mail und iCloud Support

Die App Mailbox für iOS der Macher von Dropbox wurde nun mit einem umfangreichen Update versehen, das zahlreiche zusätzliche Funktionen liefert.

Mailbox für iOS

Mailbox unterstützt ab der neuesten Version die E-Mail-Konten von Nutzern von Yahoo Mail und iCloud. Bis zum aktuellen Zeitpunkt waren Nutzer der App nur in der Lage, die Google Mail-Konten mit der iOS-App synchronisieren zu können.
Mailbox für iOS ist nach wie vor kostenlos im App Store verfügbar und unterstützt eine besonders komfortable Synchronisierung vom eigenen E-Mail-Konto.

Hier findet Ihr die Gratis-App im App Store zum Download

Mailbox für iOS ab sofort mit Yahoo Mail und iCloud Support
3.57 (71.43%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Und was soll mich überzeugen von der Apple Mail-Software dort hin umzusteigen? Noch habe ich bei keinem alternativem Programm ein Feature entdeckt das mich zum Umstieg gereizt hat.

    Mal ganz abgesehen davon, wie ist es denn um den Punkt Sicherheit bestellt? Nutzernamen und Passwörter bei denen auf dem Server lagern? Nunja… Nachtigall ick hör dir tapsen…