Home » Sonstiges » Mann kauft iPod Classic und erhält eine Box voll mit Radiergummis und Karteikarten

Mann kauft iPod Classic und erhält eine Box voll mit Radiergummis und Karteikarten

Stellt euch vor, dass Ihr eurer Partnerin zum Weihnachtsfest einen iPod Classic schenkt, den sich die Liebste schon seit Langem wünscht. Beim Öffnen der Box stellt die Beschenkte dann allerdings fest, dass sich kein iPod Classic in der Originalverpackung befindet. Anstatt des Musikplayers entdeckt die Freundin nämlich ein paar Radiergummis und Karteikarten. Genau dies ist nun einem Mann aus dem US-amerikanischen San Diego passiert.

iPod Classic Fake

Jim Nevarde sicherte sich im Vorfeld zum Weihnachtsfest einen iPod Classic zum Preis von 230 US-Dollar in einer Filiale der Elektronikkette Target. Seine Frau öffnete das Geschenk und fand anstatt eines iPods lediglich Bürobedarf in der Box vor. In einem Interview mit dem TV-Sender ABC meinte Nevarde nun, dass die Situation ein wenig seltsam war. Offensichtlich wurde die iPod-Box zuvor geöffnet und der Player entwendet. Selbstverständlich konnte Nevarde beim Kauf weder Spuren an der Box noch ein ungewöhnlich niedriges Gewicht feststellen, denn dieses wurde durch fünf große Radiergummis und unzählige Karteikarten gewährleistet.

Bürobedarf statt iPod Classic

Jim Nevarde kehrte daraufhin zum Target-Store zurück und besprach den Vorfall mit einem Angestellten. Nun wurde ein zweiter iPod herausgegeben. Nevarde bestand jedoch darauf, dass ein Target-Mitarbeiter die Box öffnet. Dann folgte die Überraschung: Auch hier befanden sich statt eines iPods Radiergummis im Paket. Wo der iPod entwendet wurde, ist nicht bekannt. Nach einer Nachfrage vom Fernsehsender gab Apple bekannt, dass man sich in einem solchen Fall an den Händler wenden solle. Hier wurde Jim Nevarde auch weitergeholfen und bekam endlich noch einen iPod Classic.

Mann kauft iPod Classic und erhält eine Box voll mit Radiergummis und Karteikarten
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.