Home » Tipps & Tricks » Helene Fischer Musik Tipp: „Unser Tag“ Single nur heute als gratis Download verfügbar

Helene Fischer Musik Tipp: „Unser Tag“ Single nur heute als gratis Download verfügbar

Heute kommen Helene Fischer Fans voll auf ihre Kosten. Apple verschenkt im Rahmen der 12 Tage Geschenke-Aktion die Single „Unser Tag“, welche vier Titel beinhaltet. Ihr könnt die Single unter anderem über die kostenlose 12 Tage Geschenke App von Apple laden. 

Helene Fischer

Helene Fischer gratis Single

Helene Fischer überzeugt nicht nur mit ihrem guten Aussehen und der glasklaren Stimme, sondern auch mit einer beeindruckenden Bühnen-Show. 2005 begann die steile Karriere der deutschen Schlagersängerin. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem heutigen iTunes Geschenk und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

–> Direktlink zum gratis Helene Fischer „Unser Tag“ Download

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


19 Kommentare

  1. Ihr könnt jetzt wieder damit kommen, dass man zufrieden mit allem sein soll, was man geschenkt bekommt, aber dieses Jahr find ich es unnötig… Dann sollen sie es lieber gleich lassen! Kann mich noch an Mirrors Edge erinnern über das ich mich wirklich gefreut hab, aber Kevin und Helene Fischer?!

  2. Also ich hab mich total gefreut über Helene. Hab es gleich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hoch und runter gehört. Und man kann es auch nie allen recht machen aber apple gibt sich mühe immer was verschiedenes reinzustellen. Bald müsste für dich auch wieder was dabei sein

  3. Heute ihr besitzt Apple Geräte und habt keine Kohle für Apps die euch gefallen???????

    Wollt alles umsonst???????

    Armes Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. @ P.Brand
    Ich glaube das Thema wurde hier schon so oft besprochen, das muss hier nich nochmal wiederholt werden.

    Ansonsten, zu Helene Fischer sag ich mal lieber nichts… ;)

  5. @P. Brand: Selten so ein Mist gelesen

  6. Zitat T-dur :

    @P. Brand: Selten so ein Mist gelesen

    Er hat doch recht. Es gibt was Umsonst und ihr heult rum dass es dass falsche ist. Sowas schaffen auch nur Deutsche gierige Vollidioten.

  7. Wow, das wird ja immer besser hier… Zum einen sind diese Art von Beleidigungen fehl am Platz und zum anderen ist es einfach so, dass das Niveau dieser App in den letzten Jahren immer schlechter wurde!

  8. Zitat T-dur :

    Wow, das wird ja immer besser hier… Zum einen sind diese Art von Beleidigungen fehl am Platz und zum anderen ist es einfach so, dass das Niveau dieser App in den letzten Jahren immer schlechter wurde!

    Es war keine Beleidigung an dich sondern Allgemein an unsere Gesellschaft wo ich mich leider selbst mit einschließen muss.
    Zudem ist die App immer noch umsonst von daher ist dass heulen auf großem Niveau.

  9. Ich verstehe die Wahl dieses Geschenks auch nicht. Man sollte doch 12 Geschenke hinbekommen, die die Massen ansprechen. Was man mit Helene Fischer wohl nicht macht.
    Allerdings habe ich mich über Tiny Thief und Kevin allein zu Haus (ist eben einfach ein Klassiker) gefreut.

  10. Jungs, stöcker aus dem Ar***, wir machen Lagerfeuer!

  11. Ganz einfach wenn diese Apps nichts für euch ist, dann löscht sie einfach wieder und halte die Fresse!!!!!!

  12. Also erst mal muss ich sagen dass so eine Aktion eigentlich cool von Apple ist. Aber… Die Auswahl ist nun bis jetzt nicht so toll. Mir ist klar dass man nicht alle damit glücklich machen kann nur fand ich Kevin allein zu Haus auch etwas unglücklich gewählt. Dieser Film kommt im Jahr gefühlte 100 Mal und ist halt nicht wirklich attraktiv. Das Buch war klasse. Bin gespannt was noch kommt.

  13. Hahaha und da kommt er wieder mit Beleidigungen….

  14. Ich nenne es deutsche Meinungsfreiheit!!!!

  15. Sie verfolgt mich, zweimal hat nein Vater jetzt das ZDF Konzert gesehen, beim ersten stolze 5 Millionen Zuschauer…..

    Da wir im gleichen Haus wohnen!! hab sich also auch gehört ….

    Und jetzt das hier………

    Mal laden…..

  16. Zitat T-dur :

    Hahaha und da kommt er wieder mit Beleidigungen….

    Was laberst du?

  17. Ich komme hart wie Stahl du Freak

  18. Komm gut ins Neue Jahr @ cr3wp

    Gruß Thomas

  19. Ich finde dich immer lustiger, mach weiter so, du harter Junge! :-)