Home » App Store & Applikationen » Spotify bietet nun Merchandise von Künstlern an

Spotify bietet nun Merchandise von Künstlern an

Der Musik-Streaming-Service Spotify konnten sich in den vergangenen Jahren fantastisch entwickeln und beeindruckt die Branche mit sehr ansprechenden Nutzerzahlen. Vor allem im wichtigen US-Markt konnte das Angebot einige Kunden gewinnen, sodass der etablierte Anbieter Pandora mit einer großen Konkurrenz zu kämpfen hat. Nachdem Spotify vor Kurzem ankündigte, das bis dato angebotene Premium-Paket für den mobile Service fortan kostenlos zur Verfügung zu stellen, folgt nun das nächste Standbein für das Unternehmen aus Schweden. Gemeinsam mit dem Partner Topspin wird ab sofort nämlich Merchandise der Künstler über die Streaming-Plattform verkauft.

Spotify

Neben den klassischen Produkten aus dem Bereich Merchandise haben Fans hier auch die Chance, CDs und Poster zu kaufen. Sämtliche Produkte werden bequem via Paketservice an die Besteller zugesandt, sodass Nutzer von Spotify von allen Vorteilen einer Bestellung im Internet profitieren.

Zunächst wird der Dienst in folgenden Ländern zur Verfügung stehen: USA, Großbritannien, Australien, Irland, Neuseeland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Island. Ob Deutschland in Kürze auch unterstützt wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Spotify bietet nun Merchandise von Künstlern an
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.