Home » iOS » iOS 7.1 Beta 4 bedeutet zunächst das Aus für den aktuellen Evasi0n Jailbreak

iOS 7.1 Beta 4 bedeutet zunächst das Aus für den aktuellen Evasi0n Jailbreak

Apple hat vor zwei Tagen die aktuelle iOS 7.1 Beta 4 für registrierte Entwickler als Download freigegeben. Die aktuelle Beta kommt nicht nur mit weiteren kleineren Neuerungen daher, sondern bedeutet zunächst auch erst einmal das Aus für den aktuellen Evasi0n Jailbreak. Neusten Twittereinträgen der Experten zufolge konnte Apple zumindest teilweise die für den Jailbreak wichtigen Lücken im System schließen.

via Twitter

via Twitter

Im Fazit kann man also festhalten, dass es für die aktuelle iOS 7.1 Beta 4 und vermutlich auch für die folgenden Betas keinen Jailbreak geben wird. Die Entwickler rund um MuscleNerd, iH8sn0w und dem restlichen Evad3ers Team werden nun fleißig an neuen Lösungen für das kommende iOS 7.1 Update schrauben. Das Katz und Maus Spiel zwischen Apple und der Jailbreak-Szene nimmt weiter seinen Lauf.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Die sollten ihre Zeit besser in einen Jailbreak fürs Apple TV3 stecken

  2. Ist doch unwichtig, oder?
    Niemand zwingt uns zu Updaten wenn wir den JBreak behalten wollen, lassen wir einfach alles wie es ist.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege?!

  3. Hi,..

    Recht hast Chris,..bisher waren eh kaum Neuigkeiten, oder weltbewegendes, oder gar ein musthave dabei,…

    Ich bin bei 6.0.1 und freue mich, dass ich null Probleme habe,…läuft wie am ersten Tag