Home » iPhone & iPod » Hinweise auf neue iPods: Stellenanzeigen deuten auf Fortsetzung der Produktreihe hin

Hinweise auf neue iPods: Stellenanzeigen deuten auf Fortsetzung der Produktreihe hin

Auch nach dem letzten Quartalsbericht wurde abermals deutlich, dass sich die Verkaufszahlen des Musikplayers iPod zum wiederholten Male reduziert haben. Während sich einigen Analysten bereits sicher sind, dass Apple die Reihe in naher Zukunft nicht mehr fortsetzen und neue Geräte auf den Markt bringen wird, deuten nun veröffentlichte Stellenanzeigen des kalifornischen Unternehmens eher auf neue iPods hin. Auf der offiziellen Webseite publizierte Apple nämlich nun eine Anzeige, wobei unter anderem ein Manager gesucht wird, der sich den Vertrieb der iPod-Sparte kümmern und sich dabei vor allem mit Resellern zusammensetzen soll.

Neue iPods

Des Weiteren geht aus der Stellenanzeige hervor, dass zudem ein neuer Ingenieur für die iPod-Linie gesucht wird. Apple würde dies wohl eher nicht tun, wenn in Zukunft keine neuen iPods geplant sind. Demzufolge ist es sehr wahrscheinlich, dass das iPod-Lineup mit weiteren Modellen erweitert wird. Es könnte allerdings auch durchaus der Fall sein, dass sich der neue Mitarbeiter um die klassischen Funktionen des iPods kümmern soll, die wiederum in etablierten Geräten oder auch in der spekulierten Smartwatch iWatch zum Einsatz kommen. (via)

Hinweise auf neue iPods: Stellenanzeigen deuten auf Fortsetzung der Produktreihe hin
3.83 (76.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Wie geil ist das denn bitte?!!!!!!

  2. Ich schätze Plastik fliegt wieder aus der iPhonereihe raus und zieht dann in die iPodreihe ein.
    Außerdem: Ich wäre für eine Wiedereinführung des iPod Nano 6G …. als iWatch. Das könnte ich mir super vorstellen.

  3. Bringen iPods noch so viel Kohle rein ? Wenn ja dann hätte ich es nicht erwartet.

  4. Zitat ISven :

    Wie geil ist das denn bitte?!!!!!!

    Schwachkopf

  5. Also ich hab nen iPod Touch und des find ich gut zum Einstieg ins Betriebssystem
    Ich wär froh wenn Apple das nicht aufgeben würde

  6. Der iPod Classic im Auto mit 160GB Mucke drauf, reicht fast einmal rum, besser geht nicht!

  7. Zitat Mathias :

    Der iPod Classic im Auto mit 160GB Mucke drauf, reicht fast einmal rum, besser geht nicht!

    Mit so einem liebäugle ich auch schon lange.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*