Home » iOS » iOS 7.1 Beta 5 kommt mit Jailbreak-Fix und einigen Neuerungen daher

iOS 7.1 Beta 5 kommt mit Jailbreak-Fix und einigen Neuerungen daher

Apple hat gestern Abend eine neue Beta von iOS 7.1 veröffentlicht. Vor zwei Wochen erblickte iOS 7.1 Beta 4 das Licht der Welt. Die Neuerungen hielten sich hier allerdings in Grenzen. Desweiteren schien Apple bis zu dem vorletzten Release noch nicht wirklich etwas gegen die Jailbreak Lücken unternommen zu haben. Die aktuelle Beta 5 kommt allerdings mit ein paar kleineren Design- und Siri-Neuerungen daher. Zudem hat Apple die Sicherheitslücken geschlossen, die für den aktuellen Evasi0n Jailbreak genutzt wurden. 

iOS 7.1

Registrierte Entwickler können seit gestern Abend die fünfte Testversion von iOS 7.1 auf das iDevice laden. Der Download ist ca. 35 MB groß. Den Release-Notes zufolge soll Siri unter anderem in ausgewählten Sprachen (Englisch, Japanisch, Chinesisch) eine natürlichere Stimme erhalten haben. Desweiteren nahm Apple kleinere Design-Anpassungen bei der Shift und Caps-Lock-Taste vor. Die Neuerungen halten sich auch bei dieser Beta-Version in Grenzen. Allgemein hat Apple noch „Fehlerbehebungen und Verbesserungen“ vorgenommen. Man darf gespannt sein, wann die finale Version von iOS 7.1 für alle veröffentlicht wird. Bisher gilt Anfang März als heißestes Release-Datum im Raum.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7.1 Beta 5 kommt mit Jailbreak-Fix und einigen Neuerungen daher
3.77 (75.38%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. „Beta 5 kommt mit Jailbreak-Fix und einigen Neuerungen daher“
    „Die Neuerungen halten sich auch bei dieser Beta-Version in Grenzen.“

    Muss man nix mehr zu sagen, oder?

  2. @Bla
    Das ist glaub in Bezug auf Beta 4 gemeint, dass sich da die Neuerungen in Grenzen HIELTEN ;)