Home » Sonstiges » Jony Ive ist aktuell nicht mehr auf Apples Personal-Homepage zu finden

Jony Ive ist aktuell nicht mehr auf Apples Personal-Homepage zu finden

Mit dem Blick auf die Personal-Homepage von Apple fällt auf, dass das Profil von Jony Ive oder besser gesagt das Bild des erfolgreichen Apple Designers verschwunden ist. Die Kollegen von 9to5 Mac spekulieren, dass lediglich das Bild getauscht wird, da Jony Ive als einziger Vertreter der Apple-Führungs-Riege nicht lächelte. 

Dass Jony Ive plötzlich Apple verlässt ist ziemlich unrealistisch. Warum aktuell das Bild auf der Apple Homepgae fehlt wirft allerdings ein paar Fragen in den Raum. Wir hoffen innigst, dass Jony Ive in wenigen Stunden wieder mit einem Lächeln auf den Lippen zurück kehrt und halten euch auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Und wenn nicht, bin ich auch nicht traurig darüber. Sag nur ios 7 Icon Design.

  2. Jony is back in Business :)
    Schien wohl eher ein gröbereres Versehen gewesen zu sein … Zum Glück :)